DB eCoupons bei Haribo 16.06.-20.09.2020

ANZEIGE

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
663
113
HAM/TXL/STR
ANZEIGE
In München gibt es momentan drei Sorten mit den DB-Coupons beim Müller in den Pasing Arcaden zu 0,59 EUR, mit Rossmann Coupon minus 10% on top.

Auch Müller in Stuttgart, Königsstraße hat nun Aktionspackungen, etliche Sorten zum Preis von 59 Cent.

Gute Möglichkeit, die 5 Euro Guthaben aus der neuen App einzulösen.

• Like
Reaktionen: houruian

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Kilo ;) gekauft. Also das Code ablesen ohne zu öffnen klappt fast bei jeder Sorte, allerdings ist das eine ziemliche Fummelei und man sieht es dem Beutel auch hinterher an das da jemand nachgeschaut hat. Kann mir nicht vorstellen das das irgendjemand im Laden macht... vor allem nicht bei einem Tütenpreis von aktuell 0,58 Euro.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.636
3.711
BER
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Kilo ;) gekauft. Also das Code ablesen ohne zu öffnen klappt fast bei jeder Sorte, allerdings ist das eine ziemliche Fummelei und man sieht es dem Beutel auch hinterher an das da jemand nachgeschaut hat. Kann mir nicht vorstellen das das irgendjemand im Laden macht... vor allem nicht bei einem Tütenpreis von aktuell 0,58 Euro.
Wenn man sich den Fanatismus auf der Krokofarm anschaut, wäre ich mir da nicht so sicher.

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
410
91
BRE HAM BER

und ich dachte, dass wir gar nichts mehr von snappy hören. schön, dass manche dinge bleiben!

invictus

Aktives Mitglied
08.01.2020
145
4
Nürnberg nach Budapest im September. Schwabach oder Fürth z.B. als Abfahrtsorte ändern nichts am Preis. Erlangen bringt ihn um rund 5-6€ nach oben, Ansbach oder Forchheim sind dann gleich wieder deutlich höher.
20min rumprobiert, seh ich aktuell als nicht möglich an.
Mit München funktioniert das sehr entspannt, mit Nürnberg irgendwie wie verhext.

• Like
Reaktionen: alex09

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Ich kann es auch noch mal bestätigen, daß der e-Coupon nunmehr vorrangig vor den 7-stelligen Guthaben Gutscheinen abgerechnet wird, nicht mehr wie bislang umgekehrt.

Da hat die Bahn wohl ein Einsehen gehabt, daß die Kunden nicht mehr unnötige Buchungen/Stornierungen machen müssen um passende Gutscheinwerte zu bekommen.

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Ich kann es auch noch mal bestätigen, daß der e-Coupon nunmehr vorrangig vor den 7-stelligen Guthaben Gutscheinen abgerechnet wird, nicht mehr wie bislang umgekehrt.

Da hat die Bahn wohl ein Einsehen gehabt, daß die Kunden nicht mehr unnötige Buchungen/Stornierungen machen müssen um passende Gutscheinwerte zu bekommen.

Kann ich (noch) nicht bestätigen!
Habe wiefolgt eine Buchung durchführen wollen:
Ticketpreis: 45€
eCoupon: -15€
Gutschein: -60€
Angezeigt wird dann ein Gesamtpreis von -30€ und darunter die Anmerkung, dass ein Restwertgutschein i.H.v. 15€ erstellt wird.
Habe mich dann nicht getraut, so zu buchen.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Also ich habe normale und saure Goldbären, aber den Code kann ich nicht ablesen ohne die Packung zu öffnen. Selbst wenn man sie vor sich liegen hat, braucht man gutes Licht, um die zu lesen.

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
229
0
1c599bb152e1d4ff26b5df2a3c1d8543.jpg

Berlin, Aldi Nord, East-Side-Mall, S-Bahnhof Warschauer Str.

VG
Marco

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hene und jotxl

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.142
Kaufland Andernach hat nun auch einen großen Aktionsaufsteller mit mehreren Sorten DB-Tüten für 59c/Stück (y)

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.281
3.282
HAM
Hat schon jemand was in HH gefunden?

Rewe/Aldi Königslande und Kaufland Wandsbek ebenfalls nichts, dafür gabs mal wieder Hefe bei Rewe xD

Ich hatte extra bei Selgros beim Flughafen geschaut, weil die letztes Mal eine der ersten mit Aktionsware waren, aber nichts. Haribo ist zwar auch da im Angebot, aber was nützt das ohne Gutscheincode.

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
780
224
PBC
Kann ich (noch) nicht bestätigen!
Habe wiefolgt eine Buchung durchführen wollen:
Ticketpreis: 45€
eCoupon: -15€
Gutschein: -60€
Angezeigt wird dann ein Gesamtpreis von -30€ und darunter die Anmerkung, dass ein Restwertgutschein i.H.v. 15€ erstellt wird.
Habe mich dann nicht getraut, so zu buchen.

Hatte auch eine solche Anmerkung. Scheint ein Bug zu sein. Den Gutschein über den Restwert gab es trotzdem in korrekter Höhe.

Zuletzt bearbeitet:

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.553
230
RLG
kreuzundpeer.de
Also ich habe normale und saure Goldbären, aber den Code kann ich nicht ablesen ohne die Packung zu öffnen. Selbst wenn man sie vor sich liegen hat, braucht man gutes Licht, um die zu lesen.

Habe jetzt 10 Packungen ohne Öffnen geschafft, aber ist wirklich eine Qual. Man muss den Code nach vorne ins transparente Fenster schieben und dann am besten mit einer stumpfen Schere, Messer o.ä. glattziehen.

Vielleicht öffne ich die übrigen Packungen lieber und fülle sie in ein Vorratsglas

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Haribo-Seite immer nur ewig lädt, aber keinen Code generiert?

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Ja, die Seite hat bei mir ewig geladen oder auch mal gar nicht wirklich. Aber seit dem ich uBlock ausgeschaltet habe für die Seite geht es.
Lediglich, dass jedesmal das Captcha abgefragt wird nervt noch.
Die Mail kommt auch immer mit einiger Verzögerung, ich speichere mir vorsichtshalber das erstellte PDF ab.
Schade auch, dass es kein weitere Gewinnspiel mehr gibt, wie bei den anderen Aktionen.

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
In Hamburg bin ich nun auch erstmals fündig geworden: Der Aldi-Aufsteller mit den Sorten Goldbären, Kirschen, Colorado, Milchbär, Phantasia, Tropenfrüchte und Naschexpress (Achtung, hier 175g, also verdeckte Preiserhöhung) standen direkt beim Eingang bei Aldi Grelckstraße 2 in HH-Lokstedt für 65 Cent (also 2 Cent mehr als in Berlin, aber gut).

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.636
3.711
BER
Gleicher Aufsteller für 0,63ct bei Aldi in Berlin Waidmannslust. Danke für den Hinweis !
Auch bei Aldi Hauptstr. In Schöneberg, nahe Kasse, und auch in 61 Xbergstr. Man/frau scheint die Aktion vorzeitig gestartet zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ja, die Seite hat bei mir ewig geladen oder auch mal gar nicht wirklich. Aber seit dem ich uBlock ausgeschaltet habe für die Seite geht es.
Lediglich, dass jedesmal das Captcha abgefragt wird nervt noch.
Die Mail kommt auch immer mit einiger Verzögerung, ich speichere mir vorsichtshalber das erstellte PDF ab.
Schade auch, dass es kein weitere Gewinnspiel mehr gibt, wie bei den anderen Aktionen.

Captcha, hab' ich gar nicht.
Ohne Gewinnspiel macht's nur noch wenig Spaß und das Gefummel mit den Packungen nervt mich auch....
Aber was tut man nicht alkes, um die Bahnpreise auf ein verträgliches Niveau zu bringen. :D