DB eCoupons bei Haribo 16.06.-20.09.2020

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.869
1.314
ANZEIGE
Müller Drogeriemarkt hat diese Woche die Tüte Haribo für 0,59€. In Aachen gab es jede Menge Aktionspackungen in verschiedenen Sorten. Vorsicht bei der Sorte Naschexpress, da stimmt der Preis in der Kasse (0,99€) nicht und muss manuell auf den Werbepreis angepasst werden. Müller Filialen gab es deutschlandweit mit Schwerpunkt im Süden. Da die Filialen aber alle über ein Zentrallager beliefert werden sollten die Chancen auf Funde überall ähnlich sein.

• Like
Reaktionen: johnny_who

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
986
2.372
Hallelulija! Heute bin ich dann endlich fündig geworden. Wie gestern erwähnt, heute verfürgbar in Bielefelder Combi für nur 0,58€ der Beutel. Anhang anzeigen 139993

Im Markt hatte ich erst im "normalen" Haribo-Fach nix gefunden, und wollte schon wieder enttäuscht abziehen, da fiel mir doch noch ein Aufsteller auf :)
Anhang anzeigen 139994

Und auf die Frage, wo und ob der Code von aussen sichtbar ist: Bei den Tüten die ich hier habe ist der Code "versteckt" und nicht wirklich einfach mal so zu fotografieren. Mit ein wenig Gefriemel kann man ihn aber in Ruhe zu Hause ersehen, dann muss man nicht immer sofort alle Tüten aufreissen, oder kann sie halt auch verschenken.
Anhang anzeigen 139995

Kann ich zumindest für die Sorte "Pico-Balla" bestätigen. Ist zwar ein ziemliches Gefummel, aber mit ein bisschen Geschick kann man den Code auslesen ohne die Packung aufreißen zu müssen (y)

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Offenburg Kaufland (beide): Fehlanzeige. Müller Offenburg und Oberkirch: Fehlanzeige. Bin echt verzweifelt.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Hatte jemand im Raum Frankfurt Glück?

Zuletzt bearbeitet:

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Darf ich jemanden um einen Vorschuss von einem 15€-Coupon fragen? Revanchiere mich, sobald ich Aktionspackungen sichte. Habe alternativ noch einen Heinemann Geburtstagsgutschein i.H.v. 10€ ohne MBW.

EDIT: Erledigt, danke!

Zuletzt bearbeitet:

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
780
224
PBC
Osnabrück hat jetzt auch Gutscheine: Happy Cherries im E-center Eversbronx.
Vielen Dank für den Tipp, um an den Code zu kommen, ohne die Packung aufreißen zu müssen. Funktioniert mit ein wenig Übung gut!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Leute auf diese Weise die Codes abgreifen. Dafür ist es etwas zu frickelig.

• Like
Reaktionen: aeronavtis

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
986
2.372
Osnabrück hat jetzt auch Gutscheine: Happy Cherries im E-center Eversbronx.
Vielen Dank für den Tipp, um an den Code zu kommen, ohne die Packung aufreißen zu müssen. Funktioniert mit ein wenig Übung gut!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Leute auf diese Weise die Codes abgreifen. Dafür ist es etwas zu frickelig.

Ja, mit kurz unauffällig reinspicken ist da nicht viel zu machen...man muss den Beutel schon ordentlich verformen und hin und her drücken. Falls da irgendwelche schwarzen Schafe versuchen die Codes zu erschleichen, würde das ziemlich sicher auffallen - dauert ja auch gerne mal etwas länger bis man sich dann auch bis zum letzten Buchstaben "vorgearbeitet" hat :D

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.820
6.882
Vergiss nicht, dass ein Großteil der Ladendiebstähle nicht von Kunden sondern von den eigenen Mitarbeitern begangen werden. Das gilt sicher auch hier.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.869
1.314
Vergiss nicht, dass ein Großteil der Ladendiebstähle nicht von Kunden sondern von den eigenen Mitarbeitern begangen werden. Das gilt sicher auch hier.
Den Job riskieren für einen oder mehrere 5€ Bahncoupons?? Das müssen echt welche sein, die bei der Verteilung von Hirn gerade krank waren.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.886
17.518
FRA
Im Müller im Nordwestzentrum in FRA gab es am Samstag massenhaft Aktions-Tüten für 99ct, auch gute Sorten.

Zuckerschock geholt und günstige Sommer-Reise nach Rügen, Potsdam und ins Allgäu gebucht (y)

• Like
Reaktionen: flyer09

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Ich habe gerade gesehen, dass Combi und famila wohl "zusammen" arbeiten. Daher könnte ein Besuch bei famila evtl auch lohnen. ;-)

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.636
3.711
BER
Müller Drogeriemarkt hat diese Woche die Tüte Haribo für 0,59€. In Aachen gab es jede Menge Aktionspackungen in verschiedenen Sorten. Vorsicht bei der Sorte Naschexpress, da stimmt der Preis in der Kasse (0,99€) nicht und muss manuell auf den Werbepreis angepasst werden. Müller Filialen gab es deutschlandweit mit Schwerpunkt im Süden. Da die Filialen aber alle über ein Zentrallager beliefert werden sollten die Chancen auf Funde überall ähnlich sein.
Im Müller Gropiusstadt Berlin leidet nix zu sehen. Ich geb jetzt allmählich auf. Bzw. hoffe auf Aldi Nord am Freitag...

BecksLiebling

Aktives Mitglied
03.09.2014
139
57
In München gibt es momentan drei Sorten mit den DB-Coupons beim Müller in den Pasing Arcaden zu 0,59 EUR, mit Rossmann Coupon minus 10% on top.

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.244
1.503
Gibt es einen Trick, um ein 44,50€ Ticket auf 44,90€ zu bringen? Einen Stop mit der S-Bahn voranzustellen hat den Preis leider nicht erhöht.

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.244
1.503
Von wo mach wo musst du denn genau?

Nürnberg nach Budapest im September. Schwabach oder Fürth z.B. als Abfahrtsorte ändern nichts am Preis. Erlangen bringt ihn um rund 5-6€ nach oben, Ansbach oder Forchheim sind dann gleich wieder deutlich höher.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.142
HIT Markt Andernach hat auch u.a. Happy Cherries mit Bahngutscheinen.

Preis leider, da kein Angebot, bei "teuren" 99c/Beutel.