Das kann ich leider so bestätigen. Auch an der Wilmersdorfer Str. gab es am 24.06. keine Aktionspackungen (mehr). Mitarbeitern war die Aktion trotz Nachfrage nicht bekannt.Bei den zwei anderen Hit Ullrich in Berlin übrigens Zero Aktionspackungen.
Welche Filialen sind das genau?Bei uns in Köln sind die HITs ziemlich gut ausgestattet, waren sehr viele Aktionspackungen vorrätig. Kollegen haben sich heute im Büro über die ganzen Haribos gefreut.
Welche Filialen sind das genau?
Für die Hit Filiale in Untereschbach (Nahe der A4 im Grossraum Köln) kann ich einen Treffer melden. Dort gibt es 2 Sorten (Joghurt und Cherry) mit Bahncoupons für 0,59 noch bis Samstag einschliesslich. Ich habe anderen Interessenten noch welche übrig gelassen.Niederkassel ist es nicht
Tja jeder hat seine eigenen Hobbys.In Dortmund konnte ich bei Rewe und Netto bislang auch keine Aktionspackungen entdecken.
Dieses Forum ist immer wieder faszinierend. Auf der einen Seite die Maximierer, die Supermärkte nach 65-Cent-Aktionspackungen, wegen DB-Gutscheinen, abklappern und auf der anderen Seite, diejenigen die sich für einen 200 EUR-Schein auf der Straße nicht bücken (zu viel Kraftaufwand) und meckern, wenn Nüsse und Wein in der Fööörst nicht perfekt temperiert sind.
Rossmann könnte auch noch sinnvoll sein. Da wurde hier schon von Treffern berichtet.Hamburg: Real, Lidl, Aldi in meinem Umkreis haben nichts... morgen dann mal zu Kaufland, Edeka und Rewe
Rossmann könnte auch noch sinnvoll sein. Da wurde hier schon von Treffern berichtet.
Naja, spätestens am 3.7. gibts explizit die Bahn-Haribos ja im Angebot bei Aldi Nord (am 10.7. bei Aldi Süd).
Wurde zwar vor ~5h bereits genannt, aber die Frage ist dann immer noch welche Läden stellen die wirklich raus und wollen nicht erstmal ihre Bestände verkaufen...
Ist das ein ganzer Karton voll mit den Haribo Tüten? Du planst dann aber bis Mitte September noch einige Kilometer mit der Bahn zu fahren...
...und eine Garantie, dass es ausschließlich Aktionspackungen gibt ist das auch nicht. Jeder Laden verkauft erstmal seine Altbestände bevor neue Ware eingeräumt oder bestellt wird. Laut Haribo gibt es die DB Packungen auch nicht von allen Sorten.
Pro Buchung können bis zu 6 Codes eingelöst werden, mit zwei Fahrten könnte der Karton schon "leer" sein.
Aber doch nicht mehr als ein Code pro Person, oder?
So ist es. Damit bekommt man beispielsweise das QDL für 18,50€, was auch Sinn macht wenn man alleine reist.3 Haribo eCoupons sollen sich über die Aktionsseite zu 15€ Coupons zusammenschließen lassen, also ließen sich bei einer 2-n Pax Buchung max. 30€ (also 6 Tüten) einlösen.
Es waren insgesamt 24 Tüten ( = 4 benötigte Tickets für uns), die ich gekauft habe
In Berlin war mein Besuch bei Rossmann vergebens.