Hatte in Düsseldorf sowohl bei Kaufland als auch Rewe Pech, dafür auf Anhieb bei Rossmann die Aktionspackungen gefunden, vielleicht versuchst du das in Berlin auch mal
Sind die Codes wirklich auf der Innenseite aufgedruckt? Wenn ja, kennt wer eine Möglichkeit Gummibären zu lagern? Die Hanuta und co. konnten ja immer einzeln gelagert werden...
Es gehen bei 2 Personen auch 2 Codes. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert aber irgendwo hier oder in dem anderen Coupon Thread wurde von erfolgreicher Einlösung berichtet.In den Bedingungen steht, dass pro Buchung nur 1 E-Coupon eingelöst werden kann. Jemand schonmal ausprobiert? Bei den vorherigen war ja meist 1 E-Coupon pro Pax möglich.
Bei zwei Personen sind auch zwei eCoupons einzulösen, also max 30€ bei entsprechenden Fahrkartenwert möglich.In den Bedingungen steht, dass pro Buchung nur 1 E-Coupon eingelöst werden kann. Jemand schonmal ausprobiert? Bei den vorherigen war ja meist 1 E-Coupon pro Pax möglich.
Bei Mrs. Hopper lagern im Auto stets angefangene Packungen, auch die Wärme schadet anscheinend nicht.
Unser Kaufland hat (heute morgen?) massig neue Ware aufgebaut & eingeräumt, leider alles "alte" Ware. Ich befürchte, dass es in diesem Kaufland dann noch länger dauert, bis nächste Ware eintrifft, bei der Menge aber sicherlich so 3-4 Wochen
Bahnpreise steigen seit einiger Zeit nicht mehr nur in Richtung Reisedatum, sondern können durchaus auch mal wieder fallen, so meine Beobachtung. Also ggf. Nerven behalten.
Hatte in Düsseldorf sowohl bei Kaufland als auch Rewe Pech, dafür auf Anhieb bei Rossmann die Aktionspackungen gefunden, vielleicht versuchst du das in Berlin auch mal
hat schon jemand die Packungen mit den Codes in irgendeinem Supermarkt schon gesehen? Wohne in Berlin, bisher nichts gesichtet bei Rewe, Kaufland und Edeka.
Laut den Krokos verfällt nicht mehr der Restwert vom eCoupon bei Buchung mit Gutschein:
Anhang anzeigen 139790
Schön. Das muß sehr kurzfristig passiert sein, denn vor etwa 14 Tagen war es noch anders.Laut den Krokos verfällt nicht mehr der Restwert vom eCoupon bei Buchung mit Gutschein:
Bei den zwei anderen Hit Ullrich in Berlin übrigens Zero Aktionspackungen.dank Hinweis bei den Krokos heute Abend bei Hit Ullrich in der Wilmersdorfer Straße fündig geworden. Sorte ist Happy Cherries für 0,59 € die Packung (scheint wohl zu den am ehesten ausgelieferten Sorten zu gehören). Allerdings waren die Aktionspackungen sehr gut vergraben und ganz hinten. Ohne "Buddeln" hat man sie nicht gesehen. Da könnte man schon fast absichtliches Verstecken vermuten...
[FONT="]Die Einlösung war übrigens extrem hakelig; sowohl mit FF als auch mit Chrome; solange man nicht dem Newsletter-Empfangswunsch zugestimmt hat, kam kein Code; nur das "Rädchen" drehte sich unaufhörlich, und zwischendurch gab's bei dem Google Captcha Exipres. Sobald ich den Newsletter mit angefordert hatte, ging es in weniger als einer Sekunde durch.[/FONT]
[FONT="]Man muss den Newsletterempfang dann ja nicht bestätigen. Trotzdem unschön von Haribo bzw. vermutlich eher der Bahn.[/FONT]