DB eCoupons bei Haribo 16.06.-20.09.2020

ANZEIGE

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
ANZEIGE
Und bei Rossmann gibts noch in der App 10 Prozent Rabatt (y)

Domingo

Aktives Mitglied
19.04.2016
248
67
CGN
In den Bedingungen steht, dass pro Buchung nur 1 E-Coupon eingelöst werden kann. Jemand schonmal ausprobiert? Bei den vorherigen war ja meist 1 E-Coupon pro Pax möglich.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.871
1.316
In den Bedingungen steht, dass pro Buchung nur 1 E-Coupon eingelöst werden kann. Jemand schonmal ausprobiert? Bei den vorherigen war ja meist 1 E-Coupon pro Pax möglich.
Es gehen bei 2 Personen auch 2 Codes. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert aber irgendwo hier oder in dem anderen Coupon Thread wurde von erfolgreicher Einlösung berichtet.

invictus

Aktives Mitglied
08.01.2020
145
4
Bei zwei Personen sind auch zwei eCoupons einzulösen, also max 30€ bei entsprechenden Fahrkartenwert möglich.
zB beim Bayernticket funktioniert es ebenso.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.142
Unser Kaufland hat (heute morgen?) massig neue Ware aufgebaut & eingeräumt, leider alles "alte" Ware. Ich befürchte, dass es in diesem Kaufland dann noch länger dauert, bis nächste Ware eintrifft, bei der Menge aber sicherlich so 3-4 Wochen :rolleyes::censored:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.813
grounded
Weingummi kann man durchaus auch offen lagern, es wird dann im Laufe der Zeit etwas härter, was mir persönlich sogar besser schmeckt. Bei Mrs. Hopper lagern im Auto stets angefangene Packungen, auch die Wärme schadet anscheinend nicht.

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
986
2.373
Unser Kaufland hat (heute morgen?) massig neue Ware aufgebaut & eingeräumt, leider alles "alte" Ware. Ich befürchte, dass es in diesem Kaufland dann noch länger dauert, bis nächste Ware eintrifft, bei der Menge aber sicherlich so 3-4 Wochen :rolleyes::censored:

Ich muss heute abend eh nochmal zum Kaufland, fürchte aber, dass da immer noch keine Aktionspackungen zu holen sein werden...

Ich glaube, ich buche den Juli dann lieber ohne Coupons, die Preise steigen mir da aktuell doch etwas zu schnell als dass ich da noch 2 Wochen auf Haribo-Packungen warten will...:eyeb:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.871
1.316
Die Verfügbarkeit dieser Aktionspackungen ist echt mies. Ich konnte bisher noch immer nirgends welche entdecken.
Hoffentlich ist die nächste Aktion wieder von Ferrero, denn die bekommen die Aktionspackungen wenigstens rechtzeitig und flächendeckend in den Handel.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Bahnpreise steigen seit einiger Zeit nicht mehr nur in Richtung Reisedatum, sondern können durchaus auch mal wieder fallen, so meine Beobachtung. Also ggf. Nerven behalten.

Das passiert schon seit mindestens zwei Jahren... Habe ich immer mal wieder erlebt ;-)

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
229
0
Hatte in Düsseldorf sowohl bei Kaufland als auch Rewe Pech, dafür auf Anhieb bei Rossmann die Aktionspackungen gefunden, vielleicht versuchst du das in Berlin auch mal :)

Danke für den Tipp. Heute auf dem Weg nach Hause in zwei Rossmann reingeschaut, nichts.
Edeka hatte ebenfalls nur die „normalen“.
Heißt weiter abwarten.

Berlin grüßt...

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Lidl, Rewe, Rossmann Berlin heute nichts. Aber außer dem Fabrikverkauf noch eine weitere Sichtung in Bonn:

HARIBO Shop Bonn
Am Neutor 3
53113 Bonn
Deutschland

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.233
6.439
hat schon jemand die Packungen mit den Codes in irgendeinem Supermarkt schon gesehen? Wohne in Berlin, bisher nichts gesichtet bei Rewe, Kaufland und Edeka.

dank Hinweis bei den Krokos heute Abend bei Hit Ullrich in der Wilmersdorfer Straße fündig geworden. Sorte ist Happy Cherries für 0,59 € die Packung (scheint wohl zu den am ehesten ausgelieferten Sorten zu gehören). Allerdings waren die Aktionspackungen sehr gut vergraben und ganz hinten. Ohne "Buddeln" hat man sie nicht gesehen. Da könnte man schon fast absichtliches Verstecken vermuten...

[FONT=&quot]Die Einlösung war übrigens extrem hakelig; sowohl mit FF als auch mit Chrome; solange man nicht dem Newsletter-Empfangswunsch zugestimmt hat, kam kein Code; nur das "Rädchen" drehte sich unaufhörlich, und zwischendurch gab's bei dem Google Captcha Exipres. Sobald ich den Newsletter mit angefordert hatte, ging es in weniger als einer Sekunde durch.[/FONT]
[FONT=&quot]Man muss den Newsletterempfang dann ja nicht bestätigen. Trotzdem unschön von Haribo bzw. vermutlich eher der Bahn.[/FONT]

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Bin beruflich immer mit der Bahn in unterschiedlichen Städten zur Zeit unterwegs. Klappere dort immer mal wieder verschiedene Supermärkte ab, ich denke das bildet einen recht guten (subjektiven) Durchschnitt ab.
Allerdings nix in: Bielefeld, Braunschweig, Minden, Rheine, Schleswig, Rendsburg, Hamburg

• Like
Reaktionen: mayday

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Man glaubt kaum, das das hier so verrufene Kroko-Forum, noch übertroffen wird in Sachen Schnäppchenjägermentalität :doh:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.636
3.711
BER
dank Hinweis bei den Krokos heute Abend bei Hit Ullrich in der Wilmersdorfer Straße fündig geworden. Sorte ist Happy Cherries für 0,59 € die Packung (scheint wohl zu den am ehesten ausgelieferten Sorten zu gehören). Allerdings waren die Aktionspackungen sehr gut vergraben und ganz hinten. Ohne "Buddeln" hat man sie nicht gesehen. Da könnte man schon fast absichtliches Verstecken vermuten...

[FONT=&quot]Die Einlösung war übrigens extrem hakelig; sowohl mit FF als auch mit Chrome; solange man nicht dem Newsletter-Empfangswunsch zugestimmt hat, kam kein Code; nur das "Rädchen" drehte sich unaufhörlich, und zwischendurch gab's bei dem Google Captcha Exipres. Sobald ich den Newsletter mit angefordert hatte, ging es in weniger als einer Sekunde durch.[/FONT]
[FONT=&quot]Man muss den Newsletterempfang dann ja nicht bestätigen. Trotzdem unschön von Haribo bzw. vermutlich eher der Bahn.[/FONT]
Bei den zwei anderen Hit Ullrich in Berlin übrigens Zero Aktionspackungen.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.388
696
Der einzige HIT im Nordwesten ist übrigens der Supermarkt vom Einkaufszentrum Dodenhof bei Bremen. Mal wieder was dazu gelernt. Die Angebote sind identisch.