ANZEIGE
Auch keine Leerverkäufe? Das ist ungewöhnlich.
eCoupons shorten? Das ist gefährlich, wenn ihr nicht rechtzeitig liefern könnt, dann bedeutet das ein zweiwöchiges Praktikum als Zugbegleiter im „Lumpensammler“ ICE 618!
Auch keine Leerverkäufe? Das ist ungewöhnlich.
eCoupons shorten? Das ist gefährlich, wenn ihr nicht rechtzeitig liefern könnt, dann bedeutet das ein zweiwöchiges Praktikum als Zugbegleiter im „Lumpensammler“ ICE 618!
Habe in den Aktionsbedingungen gelesen, dass man die Original-Packungen und die Codes bis zum Ende des Aktionszeitraums aufbewahren muss und Haribo sich vorbehält, diese im Einzelfall hinterher anzufordern. Soll Missbrauch vorbeugen. Also ist es eh nicht empfehlenswert, so einen Code bei eBay zu kaufen.
Wer sowas bei eBay kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen [emoji6]
Aber wegen Haribo zum Müllsamer (Messie) werden?!
https://www.mydealz.de/comments/permalink/26734044Gibt es diese Aktionspackungen schon irgendwo im Handel? Hat die schon jemand gesichtet?
Bei den Ferrero Aktionen gab es die Aktionspackungen meist schon etwas vor der eigentlichen Aktion.
Ich würde / werde die lochen und in einem alten Ordner abheften.Nein, Verpackungsmüll hebe ich auch grundsätzlich nicht auf. Kann man ja auch nicht ernsthaft verlangen.
Aber wieso?Ich würde / werde die lochen und in einem alten Ordner abheften.
Aber wieso?
Welch Strafe soll denn kommen?
Hariboeinkaufsverbot?![]()
Dafür brauchts in der Regel weniger, wobei das wohl eher ein Scherz von dir ist;-)Sperrung des BahnBonus-Kontos.
Sperrung des BahnBonus-Kontos.
Man kann wie gewohnt bei zwei Fahrgästen auf einem Ticket 2x 5-15€ eCoupons einlösen.
Aus Erfahrung weiss ich, dass man die Hin- und Rückfahrt separat buchen sollte - so kann man je einen Coupon pro Hin- und Rückfahrt-Ticket einlösen (natürlich nur ab einer entsprechenden Entfernung). Habe festgestellt, dass ich bei der Buchung der Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket ansonsten keinen preislichen Vorteil gegenüber der Einzelbuchung hatte. Mit Coupon jedoch schon.
Bahnpreise steigen seit einiger Zeit nicht mehr nur in Richtung Reisedatum, sondern können durchaus auch mal wieder fallen, so meine Beobachtung. Also ggf. Nerven behalten.Im August wirft mir die Bahn auf Hamburg Nürnberg an meinen Wahldaten + Zeiten keine Verbindung unter 50€ raus, neulich mit 5 Tagen Vorlauf auf ebendieser Strecke 16€ hin bzw. 25€ zurück...
Habe festgestellt, dass ich bei der Buchung der Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket ansonsten keinen preislichen Vorteil gegenüber der Einzelbuchung hatte. Mit Coupon jedoch schon.
OMG.
Sich einen Diabetes einfangen wegen ein paar EUR Rabatt...
OMG.
Sich einen Diabetes einfangen wegen ein paar EUR Rabatt...
Sind die Codes wirklich auf der Innenseite aufgedruckt? Wenn ja, kennt wer eine Möglichkeit Gummibären zu lagern? Die Hanuta und co. konnten ja immer einzeln gelagert werden...
Kenn ich nicht. Eine Packung am Tag ist allerdings tolerierbar. Ist ja auch gut für die Knochen.Sind die Codes wirklich auf der Innenseite aufgedruckt? Wenn ja, kennt wer eine Möglichkeit Gummibären zu lagern? Die Hanuta und co. konnten ja immer einzeln gelagert werden...
Hatte in Düsseldorf sowohl bei Kaufland als auch Rewe Pech, dafür auf Anhieb bei Rossmann die Aktionspackungen gefunden, vielleicht versuchst du das in Berlin auch malMoin,
hat schon jemand die Packungen mit den Codes in irgendeinem Supermarkt schon gesehen? Wohne in Berlin, bisher nichts gesichtet bei Rewe, Kaufland und Edeka.
VG
Marco