ANZEIGE
Wenn jemand Nürnberg - Lviv am 5. August abends mitfahren möchte, gerne kurze PN.
Die OS Preise sind generell irre. Ich empfehle den Zug ab (Wien -) Bratislava.KSC: Per OS erreichbar
![]()
Nachtzug von Kyjiw nach Przemyśl: Luftschutzapp auf lautlos schalten
Frisch geduscht auf bequemen Pritschen: Im Nachtzug von Kyjiw ins polnische Przemyśl lässt es sich gut schlafen. Wenn kein Luftalarm ausgelöst wird.taz.de
Komischer Erfahrungsbericht. Schön, wenn es wirklich so einfach wäre.
Glaube mir wenn die Russen wollten könnten sie es wie Amis machen und Kiev und die ganze Eisenbahn im Land in die Steinzeit zurück bomben.Was ich mich auch frage, ob das mit den Drohnen und den beweglichen Zielen (Zug) so richtig ist.
Das ist ein typisches Ablenkungsargument. Fakt ist: Russland hat angegriffen, führt seit über drei Jahren einen brutalen Angriffskrieg und zerstört gezielt zivile Infrastruktur. Stromwerke, Heizkraftwerke, Getreidesilos, Wohnhäuser – alles mehrfach belegt. Dass es theoretisch noch schlimmer sein könnte, ändert nichts daran, dass es bereits schlimm genug ist.Glaube mir wenn die Russen wollten könnten sie es wie Amis machen und Kiev und die ganze Eisenbahn im Land in die Steinzeit zurück bomben.
Machen Sie aber nicht. Bis auf den Osten sind die Leute mehr oder weniger sicher (wie man es in einen Krieg nur sein kann). (Und Ja Krieg ist scheisse!)
Nein, können sie nicht.Glaube mir wenn die Russen wollten könnten sie es wie Amis machen und Kiev und die ganze Eisenbahn im Land in die Steinzeit zurück bomben.
Machen Sie aber nicht. Bis auf den Osten sind die Leute mehr oder weniger sicher (wie man es in einen Krieg nur sein kann). (Und Ja Krieg ist scheisse!)
Die Kinder, die im Luftschutzbunker ihren Unterricht machen müssen. Die Zivilisten, die medizinische Versorgung nicht bekommen, weil die Ressourcen an der Front gebraucht werden, und und und.Aha, die Leute die tagtäglich von russischen Morddrohnen und Raketen umgebracht werden sind also sicher? Hast du Lack gesoffen?