ANZEIGE
kleiner Cashbetrag anstatt Meilen, obwohl vorher anders kommuniziertMit dem Ergebnis...?
kleiner Cashbetrag anstatt Meilen, obwohl vorher anders kommuniziertMit dem Ergebnis...?
Kleines Update:Hatten auf SJO-FRA im A340 einen defekten C-Sitz (M&M Prämienticket), der auch nach mehrmaligem Reset nach wenigen Minuten die Luft verlor. Wurde im Flug mit einer zweiten Auflage "kompensiert", Naja.
Nach meiner Beschwerde, kam eine Mail in der 20.000 Meilen Entschädigung angekündigt wurden. Leider dann nichts mehr gehört bzw. wurden keine Meilen gutgeschrieben.
Heute dann plötzlich eine Nachricht, dass der Fall nicht richtig bearbeitet wurde und man nun statt 20.000 Meilen 88,93€ bieten würde. Ich müsse nur auf den Link klicken.
Was soll das denn?!
Also doch Meilen anstatt Cash? Oder zusätzlich?Kleines Update:
nach meiner doch sehr erstaunten Rückfrage was das soll, kam nun die Antwort.
"Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage entstanden sind.
Um diese ärgerliche Erfahrung zu verbessern wurden Ihnen trotzdem zwanzig Tausend Meilen gutgeschrieben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es einige Tage dauern kann, bis die Meilen auf Ihrem Konto sind.
Wir würden uns freuen, wenn das ärgerliche Erlebnis Sie nicht davon abhält, weiterhin gern mit Lufthansa zu reisen."
Oder LH hat den Wert der Meilen umgerechnetkleiner Cashbetrag anstatt Meilen, obwohl vorher anders kommuniziert
Ist wohl auch in Indien formuliert und von Google aus Hindi ins Deutsche übersetzt worden...Um diese ärgerliche Erfahrung zu verbessern wurden Ihnen trotzdem zwanzig Tausend Meilen gutgeschrieben.
Meilen statt CashAlso doch Meilen anstatt Cash? Oder zusätzlich?
Hast du wenigstens auch ein Kissen bekommen?Für einen C-Sitz mit defekten Luftpolster von MUC - ICN gab es nun nach vielen Monaten, vielen Mails und erneuter Prüfung des LH-Teams hier im Forum eine Entschädigung in Höhe von 150,90 EUR. Bei Ticketpreisen jenseits mehrere Tausend Euro aus meiner Sicht überschaubar, aber besser als nichts.
Erst in den letzten Stunden des Fluges hatte man sich erbarmt, ein Kissen zu holen, ich wusste nicht mal, dass es das gibt. Zunächst wurde mehrfach der Sitz "zurückgesetzt", er hatte sich dann erneut aufgeblasen, war aber kurz darauf wieder leer. Nach dem das vollkommen überraschend auch beim fünften Reset passiert ist, wurde die Purserin gerufen, laut der "das ja kaum möglich sein kann". Aber auch diese musste nach mehrmaligen Resets erkennen, dass das so ist. Man versprach dann aber, dass man das notieren würde - aber das wars. Nachdem das Schlafen ohne Polsterung nicht besonders rückenschonend war und ich das kommuniziert hatte, wurde dann für die letzten Stunden noch ein Kissen herbeigezaubert - aber mit dem mehrfachen, belehrenden Hinweis, dass das Kissen auf jeden Fall vor der Landung zurückgegeben werden muss. Bevor die Anschnallzeichen vor Landung angemacht wurden, war besagte Purserin sehr darum bemüht, dass ich das Kissen rausrücke. Ein Platzwechsel war wg. voller C leider nicht möglich.Hast du wenigstens auch ein Kissen bekommen?
Erst in den letzten Stunden des Fluges hatte man sich erbarmt, ein Kissen zu holen, ich wusste nicht mal, dass es das gibt. Zunächst wurde mehrfach der Sitz "zurückgesetzt", er hatte sich dann erneut aufgeblasen, war aber kurz darauf wieder leer. Nach dem das vollkommen überraschend auch beim fünften Reset passiert ist, wurde die Purserin gerufen, laut der "das ja kaum möglich sein kann". Aber auch diese musste nach mehrmaligen Resets erkennen, dass das so ist. Man versprach dann aber, dass man das notieren würde - aber das wars. Nachdem das Schlafen ohne Polsterung nicht besonders rückenschonend war und ich das kommuniziert hatte, wurde dann für die letzten Stunden noch ein Kissen herbeigezaubert - aber mit dem mehrfachen, belehrenden Hinweis, dass das Kissen auf jeden Fall vor der Landung zurückgegeben werden muss. Bevor die Anschnallzeichen vor Landung angemacht wurden, war besagte Purserin sehr darum bemüht, dass ich das Kissen rausrücke. Ein Platzwechsel war wg. voller C leider nicht möglich.
Bei bezahlten Tickets gibt es wohl rd. 30% des Tickestpreises zurück. So war es zumindest bei mir vor ein paar Wochen.
Also zumindest bei meinem letzten Fall in der 747 war der Crew der defekte Sitz bekannt. Ein mitgehörtes Gespräch verlief ungefähr so "Wir können das jetzt nur wieder aufschreiben, aber der ist ja seit Wochen kaputt".Ich frage mich immer ob sowas spontan auftritt. Wenn bekannt sollten solche Sitze doch nicht ohne Einverständnis an einen Kunden vergeben werden. Wenn es mir vor Start am Gate auffallen würde, und ich nicht zwingen genau diesen Flug nehmen muss, wäre es mir besonders in F ne Überlegung wert auf eine Umbuchung zu bestehen.
Habe ich Ende März erlebt. Defekter Sitz wurde von der Purserin gemeldet. 3 Tage später hat sich Customer Relations bei mir per Email gemeldet und die GS angekündigt. 2 Tage danach war das Geld (knapp 800€) auf dem Konto. Alles proaktiv durch LH.Das mit den 30% des Ticketpreises kann ich mir nicht vorstellen, denn ich habe sie sofort als Voucher an Bord bekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Crew mein Ticketpreis bekannt war.
First oder Business?Habe ich Ende März erlebt. Defekter Sitz wurde von der Purserin gemeldet. 3 Tage später hat sich Customer Relations bei mir per Email gemeldet und die GS angekündigt. 2 Tage danach war das Geld (knapp 800€) auf dem Konto. Alles proaktiv durch LH.