ANZEIGE
Betrifft nicht nur Payback-Transfers (habe auch vor ein paar Tagen transferiert und warte noch). Die Meilen von der Monatsabrechnung meiner EW-Kreditkarte sind auch noch nicht gutgeschrieben. Da bastelt bestimmt wer an der IT.
Eher nicht. Vermutlich klemmt es einfach mal wieder bei Loyalty Partner Solutions und deren Top-Produkt "Loyalty Management Suite"Hat PB nicht genug Meilen bei M&M gekauft![]()
Hier noch nicht…Die Meilen samt Bonus sind da
Übertragung Samstag vor 1 Woche angestoßen.
Hier noch nicht…
Wann habt ihr transferiert?Hier auch noch nix.
Betrifft nicht nur Payback-Transfers (habe auch vor ein paar Tagen transferiert und warte noch). Die Meilen von der Monatsabrechnung meiner EW-Kreditkarte sind auch noch nicht gutgeschrieben. Da bastelt bestimmt wer an der IT.
Hier auch noch nix.
Montag, 20.01.25.Wann habt ihr transferiert?
Ist eig egal über welchen Link. Alle Payback Punkte die man überträgt in den Zeitraum bekommen den BonusBei meiner Freundin wurden nur die Basispunkte übertragen obwohl ich es über den Link angestossen hatte.
Hm, mal noch abwarten ob was kommt.Ist eig egal über welchen Link. Alle Payback Punkte die man überträgt in den Zeitraum bekommen den Bonus
Bei meiner Freundin wurden nur die Basispunkte übertragen obwohl ich es über den Link angestossen hatte.
Nein. 11k und es wurde eine Position gutgeschrieben - 11.000 Meilen.hat sie weniger als 4k transferiert?