ANZEIGE
- 20% Bonus im Januar
- Maximal: 75.000 Miles and More Bonusmeilen
- ab 30k Payback Punkte kann manuell kontrolliert werden
- Transfer dauert bis 6 Wochen
Nächstes Jahr zu Weihnachten gibt es aber vielleicht sogar 35%; da warte ich doch lieber ab.Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Ich verstehe nicht, wieso das bei manchen offensichtlich so lange dauert.
- 20% Bonus im Januar
- Maximal: 75.000 Miles and More Bonusmeilen
- ab 30k Payback Punkte kann manuell kontrolliert werden
- Transfer dauert bis 6 Wochen
Viel Erfolg, hahaNächstes Jahr zu Weihnachten gibt es aber vielleicht sogar 35%; da warte ich doch lieber ab.
Ich verstehe nicht, wieso das bei manchen offensichtlich so lange dauert.
Dabeisein ist in dem Fall nicht alles.Es gibt auch positive Nachrichten:
Ab nächstem Jahr ist neben Edeka auch Galeria Kaufhof wieder dabei.
Ja, das wird wohl die Neujahrsüberraschung....sofern der örtliche Kolonialwarenhändler überhaupt mitmacht...
Bei Netto gibt es ab 02.01. bereits 20-Fach auf Apple Gutscheine. Geht also dort genauso weiter bei Bei Rewe/PennyDabeisein ist in dem Fall nicht alles.
Wenn bei Edeka Die WGS nicht mehr oder zb. nur 5x bepunktet werden, ist das schon weniger positiv.
Genauso mit 20x für Apple Giftcards..bringen die nur noch 10x oder gar 5x Punkte, würd ich mir kein iPhone mehr zum Release holen und lieber über andere Coupons bzw shops gehen.
Aber bleiben wir mal positiv... anscheinend will Edeka zum Start einiges raushauen.
Na ja, Edeka wird im Laufe der Zeit wohl auch mal 10fach o.ä. bieten.Dabeisein ist in dem Fall nicht alles.
Wenn bei Edeka Die WGS nicht mehr oder zb. nur 5x bepunktet werden, ist das schon weniger positiv.
Genauso mit 20x für Apple Giftcards..bringen die nur noch 10x oder gar 5x Punkte, würd ich mir kein iPhone mehr zum Release holen und lieber über andere Coupons bzw shops gehen.
Aber bleiben wir mal positiv... anscheinend will Edeka zum Start einiges raushauen.
Kann man irgendwo einsehen, welche edekas bei Payback mitmachen?
Ja, geb ich dir 100% recht. Gelobe Besserung - sry!...und was hat jetzt das Edeka Business eigentlich mit der M&M Punkte Umwandlung zu tun?
Ich erhalte hier ständig Hinweise auf neue Beiträge weil ich mich für die Umwandlung interessiere und stelle statt dessen bei jedem neuen Aufruf fest das der Thread "ad absurdum" geführt wurde.
Wie wäre es denn wenn man diesbezüglich einfach einen neuen Thread aufmachen würde anstatt die beiden Themen in einen Topf zu werfen?
YMMV
Sorry für die erneute Benachrichtigung, aber ich verlinke mal eben auf den bereits existierenden Thread. Ende der Störung.Wie wäre es denn wenn man diesbezüglich einfach einen neuen Thread aufmachen würde anstatt die beiden Themen in einen Topf zu werfen?
Ja, Ordnung muss sein, das sehe ich auch so....und was hat jetzt das Edeka Business eigentlich mit der M&M Punkte Umwandlung zu tun?
Ich erhalte hier ständig Hinweise auf neue Beiträge weil ich mich für die Umwandlung interessiere und stelle statt dessen bei jedem neuen Aufruf fest das der Thread "ad absurdum" geführt wurde.
Wie wäre es denn wenn man diesbezüglich einfach einen neuen Thread aufmachen würde anstatt die beiden Themen in einen Topf zu werfen?
YMMV