Der 25 % Bonus bei der Umwandlung ist wieder da!

ANZEIGE

Jackson0815

Aktives Mitglied
11.02.2023
112
101
Hm, die Frage ist halt ob es sich dann eher lohnt bis Juni bzw. Juli zu warten um auf einen höheren Transferbonus zu hoffen.

Was meint ihr?

• Love
Reaktionen: Schoizi

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
482
197
HAM
Der 30% Bonus bei der letzten Aktion im Sommer war m.E. eher ein Fehler (30% sollte es ja mal ursprünglich nur zum Jubiläum in 2023 geben), denn das dieser beständig wiederkommen wird. Wenn überhaupt könnte man in 6 Monaten auf 25% hoffen. Wenn man mal davon ausgeht, dass man das Angebot ausreizt, also 375.000 Paybackpunkte transferiert, erhält man bei einem schon relativ hoch gegriffenen Wert von 1,2 Cent pro Meile einen Gegenwert von 4.500€. Darauf bezogen machen 5% gerade mal 225€ aus. Wer deswegen unbedingt 6 Monate länger warten möchte, in der Hoffnung, dass es dann dieses bessere Angebot gibt. Naja... Ach übrigens, es könnte auch sein, dass M&M und Payback mal wieder zum 10% Bonus zurückkehren, den es auch schon mal gab. Insofern stimme @mb85 voll zu.

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
275
44
  • 20% Bonus im Januar
  • Maximal: 75.000 Miles and More Bonusmeilen
  • ab 30k Payback Punkte kann manuell kontrolliert werden
  • Transfer dauert bis 6 Wochen
Ich verstehe nicht, wieso das bei manchen offensichtlich so lange dauert.
Bei mir ging das bisher immer innerhalb eines Tages.
Das erfolgt ja schließlich digital, da muss m.E. niemand irgendwelche Akten und Papiere bearbeiten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nächstes Jahr zu Weihnachten gibt es aber vielleicht sogar 35%; da warte ich doch lieber ab.
Viel Erfolg, haha

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
188
240
Berlin
Es gibt auch positive Nachrichten:
Ab nächstem Jahr ist neben Edeka auch Galeria Kaufhof wieder dabei.
Dabeisein ist in dem Fall nicht alles. 🙃
Wenn bei Edeka Die WGS nicht mehr oder zb. nur 5x bepunktet werden, ist das schon weniger positiv.
Genauso mit 20x für Apple Giftcards..bringen die nur noch 10x oder gar 5x Punkte, würd ich mir kein iPhone mehr zum Release holen und lieber über andere Coupons bzw shops gehen.

Aber bleiben wir mal positiv... anscheinend will Edeka zum Start einiges raushauen.