ANZEIGE
im Dezember gar nicht, kommt im Januar 2025
im Dezember gar nicht, kommt im Januar 2025
Wurde von Miles and More bereits auf einem Event bekannt gegebenWenn überhaupt…. Halb so wild, bleiben die Punkte länger liegen…
Vor allem steht im Text gar nichts von (voraussichtlich) 30% Bones ähh Bonus.
Nur dieses komische Bild zeigt die 30%.
Auf vielfachen Kundenwunsch.... erwartet die Payback und Miles&More Kunden im Januar nur noch ein Bonus von 20%. Dies wurde Travel-Dealz so von Miles&More offiziell bestätigt.
20% Bonus im Januar beim Transfer von Payback-Punkten zu Miles&More
Nachdem der Transferbonus von Payback zu Miles&More im Dezember ausgeblieben ist, gibt es ihn nun im Januar. Allerdings nur mit 20% statt 25%travel-dealz.de
Tja, irgendwie muss ja ein Ausgleich her für die unmäßigen 30 Prozent vergangenes Jahr.Auf vielfachen Kundenwunsch.
Schön an der Kostenschraube für Phantasiegebühren bei Awardbuchungen drehen und jetzt den Bonus schlechter stellen.
Stimmt. Wo Du Recht hast, hast Du Recht.Naja es waren ja auch bei der letzten Aktion in diesem Jahr 30%. Hab mich darüber eh schon gewundert, da die 30% letztes Jahr doch eigentlich wegen dem M&M Jubiläum kommuniziert waren. Insofern passt der Schnitt aus beiden Aktionen (25%) doch wieder. Ich kann mich durchaus noch an Zeiten erinnern, da gab es gerade mal 10% Bonus. Ich finde aber den 5% Unterschied nun echt nicht so dramatisch.