Der 25 % Bonus bei der Umwandlung ist wieder da!

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.320
1.064
Wenn überhaupt…. Halb so wild, bleiben die Punkte länger liegen…

Hamburger Jung

Reguläres Mitglied
12.05.2022
79
105
... erwartet die Payback und Miles&More Kunden im Januar nur noch ein Bonus von 20%. Dies wurde Travel-Dealz so von Miles&More offiziell bestätigt.

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.390
1.323
NUE
... erwartet die Payback und Miles&More Kunden im Januar nur noch ein Bonus von 20%. Dies wurde Travel-Dealz so von Miles&More offiziell bestätigt.

Auf vielfachen Kundenwunsch.
Schön an der Kostenschraube für Phantasiegebühren bei Awardbuchungen drehen und jetzt den Bonus schlechter stellen.

• Like
Reaktionen: Uncle Sam

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
486
206
HAM
Naja es waren ja auch bei der letzten Aktion in diesem Jahr 30%. Hab mich darüber eh schon gewundert, da die 30% letztes Jahr doch eigentlich wegen dem M&M Jubiläum kommuniziert waren. Insofern passt der Schnitt aus beiden Aktionen (25%) doch wieder. Ich kann mich durchaus noch an Zeiten erinnern, da gab es gerade mal 10% Bonus. Ich finde aber den 5% Unterschied nun echt nicht so dramatisch.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
863
1.613
FRA
Naja es waren ja auch bei der letzten Aktion in diesem Jahr 30%. Hab mich darüber eh schon gewundert, da die 30% letztes Jahr doch eigentlich wegen dem M&M Jubiläum kommuniziert waren. Insofern passt der Schnitt aus beiden Aktionen (25%) doch wieder. Ich kann mich durchaus noch an Zeiten erinnern, da gab es gerade mal 10% Bonus. Ich finde aber den 5% Unterschied nun echt nicht so dramatisch.
Stimmt. Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.243
5.461
MUC/INN
Miles and More ist ein Vielfliegerprogramm. Gewiss auch mit einer Nuance betreffend Konsumausgaben, aber sicher nicht dazu gedacht, das Maximalmaximalmaximierer mit ihrem ganzen Altpapier und jährlichen Aktionen den Vielfliegern die Awardplätze wegfaxen.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.164
1.815
DRS
Ich persönlich bin zufrieden, dass es den Bonus überhaupt weiterhin gibt. 20% sind auch nicht verkehrt, wenn man bedenkt, wie einfach es ist, nebenbei beträchtliche Größenordnungen an Paybackpunkten zu sammeln. Ob man die dann immer wie gewünscht loswird, steht auf einem anderen Blatt. Lufthansa hat gute Auslatungen und Meilen gibt es u.a. wegen Payback wie Sand am Meer. Natürlich ist dann die Verfügbarkeit oftmals bescheiden.

Gxuco

Reguläres Mitglied
09.04.2022
37
21
Abgesehen von dem Bonus, ich habe am Freitag paar Punkte an transferiert und die sind noch nicht da.
Anruf hilft leider 0!
Lt. Payback ist auf deren Seite alles erledigt. MA bei Miles and More ist nicht hilfreich und sagt mir, ich soll Kontaktformular verwenden.

Und ich habe Transfer gemacht, weil schnellstmöglich buchen will...

Hat jemand Idee wie ich am besten IT von Miles and More dazu bringen deren blöde Prozesse anzustoßen?

Danke!

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.151
3.277
Frankfurt, Genf, London
Das sollte in der Tat schnell gehen. Und eigentlich muss da auch kein Prozess angestoßen werden. Da die Umwandlung offiziell auch etwas dauern kann, wird es schwer werden, nach einem Werktag etwas in Gang zu setzen. Ob die M&M Mitarbeiter am Telefon da helfen können, wage ich auch zu bezweifeln. Also am besten wirklich das Formular ausfüllen und hoffen, dass die Meilen in den nächsten Tagen noch kommen.

• Like
Reaktionen: Gxuco

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.320
1.064
ANZEIGE
American Express Payback Card
Einfach abwarten manchmal kann es auch paar Tage dauern...

• Like
Reaktionen: Gxuco