Der 25 % Bonus bei der Umwandlung ist wieder da!

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.382
590
STR
ANZEIGE
Quatsch, alles unter 30k ist kein Problem.
Und was ist das Problem wenn man mehr überweist? Habe wie beim letzten Mal knapp 200k überwiesen. Es dauert vielleicht 2-3 Tage länger aber im Gegensatz zu früher bleibt das Payback-Konto offen. Wenn ich das auf 20x gemacht hätte habe ich mehrfache Arbeit und es steigt das Risiko das was schief läuft.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.855
Über 30k umgewandelt und nach zwei Tagen wurden die Meilen gleichzeitig mit dem Bonus gutgeschrieben.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.604
10.272
Hab mehrere Transfers gestern gemacht und eine blieb hängen, mal gespannt :)
Hatte ich auch. Ich habe mehrmals die gleiche Summe übertragen und einmal eine andere Summe.

In der iOS wurden am nächsten Tag zwei Transaktionen mit dem Bonus angezeigt (auch heute noch). Am PC werden alle Transaktionen angezeigt.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
746
493
Saarbrücken
Hatte ich auch. Ich habe mehrmals die gleiche Summe übertragen und einmal eine andere Summe.

In der iOS wurden am nächsten Tag zwei Transaktionen mit dem Bonus angezeigt (auch heute noch). Am PC werden alle Transaktionen angezeigt.
Hier ist jetzt auch alles da.

Die IOS-App scheint hier wohl einen Bug zu haben, hatte einen ähnlichen Fall schonmal bei anderen Gutschriften.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
925
1.569
ANZEIGE
American Express Payback Card
Und was ist das Problem wenn man mehr überweist? Habe wie beim letzten Mal knapp 200k überwiesen. Es dauert vielleicht 2-3 Tage länger aber im Gegensatz zu früher bleibt das Payback-Konto offen. Wenn ich das auf 20x gemacht hätte habe ich mehrfache Arbeit und es steigt das Risiko das was schief läuft.
So ist es. 100k am 01.07. abends überwiesen und heute war die Gutschrift mit Bonus ersichtlich.