ANZEIGE
Ging wieder sehr flott diesmal. Gutschrift von 15k Punkten zzgl. 3k Bonus erfolgte in weniger als 1h.
Aber nur wenn du vor 8 Uhr transferierst. Die Punkte kommen nämlich immer zwischen 7:30-8 Uhr morgens.Ging wieder sehr flott diesmal. Gutschrift von 15k Punkten zzgl. 3k Bonus erfolgte in weniger als 1h.
Wieviele Punkte hast du übertragen?Erster Umtausch am 2.1. erfolgte auch innerhalb von weniger Stunden, diese Woche Montag Abend nochmal getauscht und bisher keine Übertragung - geht es wem ähnlich oder hängt dies an Payback, da diese derzeit wohl überlastet sind..
Überlastet? Unwahrscheinlich. Vor allem gegen Ende der Umtauschperiode. Meine Datenpunkte: Viermal 29.000 Punkte übertragen, jeweils am Folgetag gutgeschrieben, einschließlich Bonus.Erster Umtausch am 2.1. erfolgte auch innerhalb von weniger Stunden, diese Woche Montag Abend nochmal getauscht und bisher keine Übertragung - geht es wem ähnlich oder hängt dies an Payback, da diese derzeit wohl überlastet sind..
8500 und Monatsanfang 19500Wieviele Punkte hast du übertragen?
Habe ebenfalls am Montag umgetauscht (nur ca. 7,5k Punkte) und warte auch noch...Erster Umtausch am 2.1. erfolgte auch innerhalb von weniger Stunden, diese Woche Montag Abend nochmal getauscht und bisher keine Übertragung - geht es wem ähnlich oder hängt dies an Payback, da diese derzeit wohl überlastet sind..
Sieht fast so aus, als hätte der Azubi diese Woche BerufsschuleBei 2 Übertragungen von 29000 am nächsten Tag da. Letzten Sonntag wieder 29000 überwiesen und bisher noch nicht angekommen.
Natürlich nicht. Der Antrag muss erst ausgedruckt, gestempelt und an eine andere Abteilung geschickt (wollte sagen, gefaxt) werden. SCNRDa muss doch wohl nicht allen Ernstes jemand ein Knöpfchen drücken?![]()
Vielleicht hat sich der automatisierte Prozess auch einfach nur aufgehängt – und bei der IT hat's noch niemand bemerkt?Da muss doch wohl nicht allen Ernstes jemand ein Knöpfchen drücken?![]()
Ich staune nur noch.Bei 2 Übertragungen von 29000 am nächsten Tag da. Letzten Sonntag wieder 29000 überwiesen und bisher noch nicht angekommen.
Die muss man doch nicht in einer Woche schaffen. Man sollte – so die hier häufig zu lesende und auch von mir geteilte Empfehlung – nur nicht mehr als 29000 Punkte auf einmal transferieren, um nicht ungewollt mit der Transaktion in eine zeitraubende besondere Prüfung zu laufen.Ich staune nur noch.
Irgendwie habe ich noch nicht alle Payback Tricks verstanden.
Wie schafft man in einer Woche weitere 29000 Punkte??
In dem man einfach immer nur 29.000 Punkte überträgt und die nächsten 29.000 Punkte paar Tage später.Ich staune nur noch.
Irgendwie habe ich noch nicht alle Payback Tricks verstanden.
Wie schafft man in einer Woche weitere 29000 Punkte??
wieso nicht, der Bonus gilt bis 31.01.2025, solange der Antrag zum Transfer in diesem Zeitraum angestoßen wirdFrage eines Neulings: Sollte ich trotz des Problems weiterhin Punkte übertragen? Habe ich ca. 50000 Punkte übrig.