ANZEIGE
BA hat macht abwegige Sachen. Vielleicht gab es 2020-23 irgendein Entgegenkommen. Ich weiß es nicht.Aber sie sind doch schon verfallen?
BA hat macht abwegige Sachen. Vielleicht gab es 2020-23 irgendein Entgegenkommen. Ich weiß es nicht.Aber sie sind doch schon verfallen?
Ja seit dem Brexit nehmen die alles was sie kriegen könnenWie jetzt ba hat bereits verfallene pb akzeptiert...top
Ich denke du hast schon verstanden. Oder täusche ich mich.Wie jetzt ba hat bereits verfallene pb akzeptiert...top
Ne steh wirklich aufm Schlauch....aber sollten Gier wirklich beendenIch denke du hast schon verstanden. Oder täusche ich mich.
Dafür kann sich nun wieder jeder über die fehlenden Meilenschnäppchen, die schlechte Verfügbarkeit und die pösen Zusatzgebühren echauffieren. Es wird nicht besser werden, ausser man wird HON.Das ist merkwürdig. Jetzt haben die hiesigen Experten ausschweifend erklärt, warum es keinen Bonus mehr gibt. Und zack, da ist er schon wieder
wenn ich flex plus awards buche ist für mich M&M immer noch attraktiv da kaum Steuern. Companion Award und Du fliegst für 108k für 2 Personen nach USA bei geringen Steuern. Seltenflieger die natürlich gern diese Meilenschnäppchen buchen, da sieht es anders aus. Allein weil sie unflexibel sind kämen diese sowieso niemals für mich in Frage.Ich bin grad das erste mal tatsächlich am überlegen ob ich umwandeln soll.
Fliege meist in Urlaub in die USA. Mit Eco Singapur Airlines kommste da für 450-500€ hin/zurück in der Holzklasse, die echt ok ist.
Das Payback und Wunschgutschein gechecke um dann nach Einlösen nochmals knapp 1000€ draufzulegen für Mittelklasse Business Class die paar Stunden lohnt sich für mich zunehmend nicht mehr.
Glaube ich gönn mir nen Kärcher
Zum Glück gibts ja nicht nur die USA als Reiseziel und Lufthansa als Airline zum einlösenIch bin grad das erste mal tatsächlich am überlegen ob ich umwandeln soll.
Fliege meist in Urlaub in die USA. Mit Eco Singapur Airlines kommste da für 450-500€ hin/zurück in der Holzklasse, die echt ok ist.
Das größere Glück ist, dass es nicht nur Miles + More als Programm zum Sammeln und Einlösen gibt. Die Zuzahlungen sind vermutlich die größte Schwäche von M+M, aber wahrlich nicht die einzige!Zum Glück gibts ja nicht nur die USA als Reiseziel und Lufthansa als Airline zum einlösen
Wenn man jetzt nicht direkt was buchen möchte macht es mMn Sinn, bis Ende Juli zu warten bis eventuell gesperrte Punkte noch freigeschaltet werden.Anscheinend wollen gerade so viele umwandeln, dass die Seite ständig abstürzt
Macht mal...Anscheinend wollen gerade so viele umwandeln, dass die Seite ständig abstürzt
Ging ja flott bei dir. Meine 20tsd. Punkte sind seit heute Vormittag noch unterwegs.Ich habe gerade mal 8tsd. PB-Punkte umgewandelt und sie sind inkl. Bonus wenige Minuten später auf dem M&M-Konto gutgeschrieben worden.
Weil man in <10.000er-Paketen transferieren soll, um eine Prüfung zu vermeiden. Siehe hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...-umwandlung-ist-wieder-da.151612/post-3980584Ging ja flott bei dir. Meine 20tsd. Punkte sind seit heute Vormittag noch unterwegs.
Warum? Stört mich nicht die PrüfungWeil man in <10.000er-Paketen transferieren soll, um eine Prüfung zu vermeiden. Siehe hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...-umwandlung-ist-wieder-da.151612/post-3980584