330 war schnellerSuper Sunday vom 15. Mai 2016: AUH, DXB und BKK für EUR 125 oneway, Reisen zwischen 22. Mai und 30. September 2016
Zu lange überlegt und auf die Rechtschreibung geachtet..... )))330 war schneller
steht noch nix drin. Denke mal TXL und DUS sind mit dabei, mit Glück auch NUE...Startflughafen?
6 Flüge offseason á 2 Sitze wird es bestimmt geben. Vermutlich Dienstags oder Mittwochs mit return 12 Wochen später. Aber wird werden sehen.Ihr glaubt doch nicht dass die BKK für 125€ verscherbeln?? AUH gibt es bestimmt für 125, aber doch nicht BKK?!
Na ja, Hinflug für 125.-€, Rückflug bestimmt nicht so preiswert!250,- € nach BKK wäre mal eine richtige Kampfansage !!
Quelle?Also nur bevor ihr mal wieder noch ewig spekuliert. Die offiziellen Tarifinfos sind:
TXL,DUS,MUC,FRA,HAM,STR,DRS,NUE,VIE - AUH/DXB: 125€
TXL,DUS,MUC,FRA,HAM,STR,DRS,NUE,VIE - BKK: 125€
Auch die jeweilige Gegenrichtung offiziell wird für jeweils 125€ gelistet (morgen wissen wir dann auch wie die Verfügbarkeit ist).
Den Text würde ich dann mal kopieren wenn das für dich ok ist?CSV für AB Affiliate Partner.
Ja, klar Garantie übernehm ich zwar keine, aber da die CSV direkt von AB kommt sollte das schon passe.Den Text würde ich dann mal kopieren wenn das für dich ok ist?
250€ return nach BKK wären schon ein richtiger Knaller. Das lohnt sich ggf. schon alleine hinsichtlich der Meilen. Leider ist der Reisezeitraum deutlich weniger großzügig als in den letzten Wochen; bis Ende September bekomme ich den Trip wohl leider eher nicht mehr unter.
125€ mit Gepäck, Essen, Service?