Verfügbarkeit durchgehend und auf beiden Strecken (hin und rück)?
Sind das die Preise die jetzt schon verfügbar sind oder wird's noch günstiger? Anhang anzeigen 78929
Verfügbarkeit durchgehend und auf beiden Strecken (hin und rück)?
Sind das die Preise die jetzt schon verfügbar sind oder wird's noch günstiger? Anhang anzeigen 78929
Finde die Flüge an den Daten für 424 Euro return. Vielleicht nochmal aktualisieren?Fazit: Keine Preisänderung durch den "Sale" beim gewünschten Termin. FAIL!
Besser nicht. Meckern ist einfacher.Vielleicht nochmal aktualisieren?
schon mal auf die Idee gekommen dass die Fare nicht an jedem Tag vorhanden ist?21.10.-29.10. TXL-MIA null Änderung. Da hilft auch zehn Mal aktualisieren nichts.
"One-Way-Preis auf ausgewählten Flügen im FlyDeal-Tarif".21.10.-29.10. TXL-MIA null Änderung. Da hilft auch zehn Mal aktualisieren nichts.
Ähhh, ja. Das war ja der Grund meiner "Beanstandung". Kann ja auch nichts für die Lage von Urlaub und Ferien. Da kassiert AB gerne mal mit.schon mal auf die Idee gekommen dass die Fare nicht an jedem Tag vorhanden ist?
Ähhh, ja. Das war ja der Grund meiner "Beanstandung". Kann ja auch nichts für die Lage von Urlaub und Ferien. Da kassiert AB gerne mal mit.
Erwartest du das ein quasi insolventes Unternehmen Flüge verramscht, um wenigstens gut in Erinnerung zu bleiben? Natürlich sind solche Sales in ein yield-management eingebaut, um den Profit zu steigern...Ähhh, ja. Das war ja der Grund meiner "Beanstandung". Kann ja auch nichts für die Lage von Urlaub und Ferien. Da kassiert AB gerne mal mit.
Bekommt einer bei Unister AB-Flüge mit Amex gebucht? Ich werde immer wieder zurückgeworfen, dass ich korrekte Kartendaten eingeben soll, obwohl diese korrekt sind.
Vertust du dich vielleicht bei der CVV? Bei Amex ist es nicht die dreistellige auf der Rückseite, sondern die vierstellige auf der Vorderseite.