ANZEIGE
Man kann deinen Post nicht sehen. Smileys hab ich für dich mal entferntDann schauen wir mal, ob es auch Flüge jeneits von 6.15 sonntags zum attraktiven Preis gibt
bislang war die Verfügbarkeit immer gut.
Man kann deinen Post nicht sehen. Smileys hab ich für dich mal entferntDann schauen wir mal, ob es auch Flüge jeneits von 6.15 sonntags zum attraktiven Preis gibt
ich glaube ihr versteht schon, oder?
Können wir bitte bitte bitte endlich diese unsinnige Diskussion von letzter Woche beenden oder woanders fortführen?Klar verstehen wir, dass nicht alle von uns die "Wie du mir, so ich dir"-Mentalität spätestens nach dem Kindergarten abgelegt haben.
Können wir bitte bitte bitte endlich diese unsinnige Diskussion von letzter Woche beenden oder woanders fortführen?
Ich pflege diesen Thread ganz sicher nicht dafür, dass hier irgendwelche Leute rumzoffen ohne wirklichen Grund. Danke.
Wenn wir jetzt noch rauskriegen würden, in welcher Zeitzone es 13 Uhr sein muss, bis die Tarife mal geladen werden.
Flyclassic scheint nicht reduziert zu sein,Aufpreis zu Justfly ca. 25 Euro je Leg
149 in die Staaten ist mal wieder ne Ansage
Die Facebook-Kommentare zum Super-Sunday sind im Übrigen jedes Mal eine Wonne. "Schon wieder USA", "da will doch eh keiner hin", "wieder nix von Frankfurt" usw. Insbesondere wird gerne moniert, dass Ziele nicht angeflogen werden, die gar nicht zum Streckennetz von AB gehören.