Wozu bis Sonntag warten? Ist doch bereits buchbar. Habe massig Verfügbarkeiten ab VIE um 357€ return gesehen.
es wohnt aber nicht jeder in VIE oder Umgebung
hatte ich auch so verstanden...Die gibt´s doch nur im Reisezeitraum 1. Mai - 31. August?
Schon komisch, ein rt DRS-LAX kostet weniger als ein Gabelflug DUS-LAX-DRS. Da ich noch ein Segment für 3 fach Meilen offen habe, wäre das erste Segment von DRS nach DUS zu schade um es als 3fach zu vergeigen....
(...), Platin werde, so sich nichts ändert, kann man sich das Upgrade reservieren um dann dieses mittels des Gutscheins dingfest zu machen? Habe noch nie Upgrade so durchführen lassen. Ist also Neuland für mich.
Da ich im März, eher Ende März, Platin werde, so sich nichts ändert, kann man sich das Upgrade reservieren um dann dieses mittels des Gutscheins dingfest zu machen?
Bin grad etwas erstaunt, das die MAin vom Gold Service meinte (hat sich per Rückfrage noch mal versichert) das auf diese Tickets heute kein Upgrade gehen würde, da es wie als Schnäppchenticket gilt. Weil doch hier der eine oder andere sein Up bekommen hat.
Btw. Auf den von mir angefragten Daten wäre eh nichts mehr möglich gewesen.
Bin grad etwas erstaunt, das die MAin vom Gold Service meinte (hat sich per Rückfrage noch mal versichert) das auf diese Tickets heute kein Upgrade gehen würde, da es wie als Schnäppchenticket gilt. Weil doch hier der eine oder andere sein Up bekommen hat.
Btw. Auf den von mir angefragten Daten wäre eh nichts mehr möglich gewesen.
Gebucht und gleich die Gold Hotline angerufen. Mir wurde in beide Richtungen das Upgrade bestätigt. Vielleicht einfach noch ein Mal anrufen und mehr Glück bei der MA haben