ANZEIGE
Dazu muss es ja aber auch freie Plätze geben. Vielleicht zu deinen Daten, wo es geklappt hat
Ja hab auch zuerst nach freien Daten gebucht, bevor gebucht
Dazu muss es ja aber auch freie Plätze geben. Vielleicht zu deinen Daten, wo es geklappt hat
Topbonus Nummer nicht eintragen, und dann Retrocredit machen...Schon komisch, ein rt DRS-LAX kostet weniger als ein Gabelflug DUS-LAX-DRS. Da ich noch ein Segment für 3 fach Meilen offen habe, wäre das erste Segment von DRS nach DUS zu schade um es als 3fach zu vergeigen....
kIch muss es doch nochmal aufgreifen, da ich schlichtweg nicht durch die Tarifstruktur von AB durchsteige. Gebucht wurde in Z
Anhang anzeigen 84078
Wenn ich es richtig verstehe, gibt es für diesen Tarif keinerlei OW-Benefits???
Heißt, kein Segment, keine Avios, kein Extragepäck, keine Sitzplatzreservierung, keinen Loungezugang?
Bin erst seit kurzem überhaupt bei BAEC, jetzt seit nem Monat Silver und zum Ende des Jahres Gold.
Warum frage ich? Weil ich mit Silver keine kostenlosen Plätze im System reservieren kann (nicht mal die ollen Plätze der Sitzplatzkategorie B)
Danke für eure Hilfe
Warum frage ich? Weil ich mit Silver keine kostenlosen Plätze im System reservieren kann (nicht mal die ollen Plätze der Sitzplatzkategorie B)
Danke für eure Hilfe
Log Dich mit Deinem filekey mal bei QR ein und guck, ob Du da reservieren kannst. Vor ein paar Monaten ging das noch mit BA Silber inkl. XL Seats. Das war aber ein innereropäischer Flug und gut möglich, dass AB da mittlerweile wieder geschraubt hat.[/QUOTE
zumindest bei mir gehen QR und RJ nicht mehr.
Log Dich mit Deinem filekey mal bei QR ein und guck, ob Du da reservieren kannst. Vor ein paar Monaten ging das noch mit BA Silber inkl. XL Seats. Das war aber ein innereropäischer Flug und gut möglich, dass AB da mittlerweile wieder geschraubt hat.
QR geht leider nicht.
Und alles andere, was ich angefragt hatte stimmt auch?
Also keine Meilen, Segmente, kein Loungezugang? Oder kriegt man überhaupt keinen OW-Benefit?
Ich habe eine oneway Buchung gemacht mit telefonischem Upgrade - wurde eigentlich unproblematisch gemacht. Bei AB sieht jetzt die Buchung etwas komisch aus, d.h. neben der initialen Buchung TXL-DUS-LAX in Z ist das Segment DUS-LAX in U nochmal aufgeführt. Ist das normal so? Ich dachte das man hier einfach das lange Eco Segment durch Business ersetzt? Eine Bestätigungsmal habeich auch noch nicht erhalten.
Ja hier identisch - Meilen sind auch noch da. Sitzplatz habe ich aber schon reservieren lassen.Ist bei mir auch so, auch die Meilen sind noch nicht abgebucht. Hab dann angerufen und man sagte mir, es sei ein Problem mit dem Splitting der Buchung und die Zuständige Abteilung sei erst morgen wieder da. C-Upgrade sei aber gesichert und ich soll morgen noch ein Mal anrufen um noch die Plätze zu reservieren.
Kommt beim C-Upgrade gegen Meilen bei der AB-IT schon mal vor. Wichtig sind die Emailbestätigungen. Bei mir blieben für einen Flug im Mai sogar beide Plätze bis zum Check-In in der Anzeige erhalten. Eingecheckt wurde dann aber nur in C. Ich drücke euch die Daumen, dass die Bestätigungen kommen.
für ausserhalb DE mittlerweile fast normal, für uns ex-DE ein Kracher (speziell ex-STR)LAX für 350 EUR ist natürlich n Kracher. Auch im Winter.
Ich habe keine Emailbestätigung erhalten, aber auf Checkmytrip sind beide Buchungen - sowohl in Z als auch in U - als bestätigt drin. Daher gehe ich davon aus, dass es auch gebucht ist.
"Super Sunday: Skandinavien ab 35 €*": https://flights.airberlin.com/de-DE/super-sundayGibt es schon erste Infos für morgen ?
Bitte gehe mit deinem konstanten und wirklich nervigen AB Bashing woanders hin. Danke.Wieder mal ein toller Super-Sonntag bei AB: alle Rückflüge HEL-TXL sind mit konstant 700 EUR und ARN-TXL mit 90 EUR bepreist worden.........die nehmen ihre eigenen Angebotsaktionen nicht wirklich ernst. Oh je, wie soll das noch jemals was werden mit einer so aufgestellten AB ? SK ist ohne Angebotsaktion auf den besagten Strecken durchgängig deutlich preiswerter.
Wieder mal ein toller Super-Sonntag bei AB: alle Rückflüge HEL-TXL sind mit konstant 700 EUR und ARN-TXL mit 90 EUR bepreist worden.........die nehmen ihre eigenen Angebotsaktionen nicht wirklich ernst. Oh je, wie soll das noch jemals was werden mit einer so aufgestellten AB ? SK ist ohne Angebotsaktion auf den besagten Strecken durchgängig deutlich preiswerter.