T
tosc
Guest
ANZEIGE
Ich hatte beim ersten Anblick des Fotos spontan auf mit Schinken umwickelten Spargel getippt.
Neeee! Auf gar keinen Fall! Das wäre nicht Schicki-Micki genug.
Ich hatte beim ersten Anblick des Fotos spontan auf mit Schinken umwickelten Spargel getippt.
Ein ganz besonderes Leckerchen hatte bei einer Bekannten gestern Morgen auf HRG-SXF die Air Cairo parat:
Anhang anzeigen 18478
Ein ganz besonderes Leckerchen hatte bei einer Bekannten gestern Morgen auf HRG-SXF die Air Cairo parat:
LH1446 FRA-DME Eco
Auswahl war Rindergulasch mit Kartoffeln (was gefühlt 110% der russischen Passagiere an Bord verlangten) und Hähnchenstücke mit Gorgonzola-Sauce und kleinen Nudeln.
Dieses hatte ich und es war überraschend gut!
Anhang anzeigen 20745
LH1446 FRA-DME Eco
Auswahl war Rindergulasch mit Kartoffeln (was gefühlt 110% der russischen Passagiere an Bord verlangten) und Hähnchenstücke mit Gorgonzola-Sauce und kleinen Nudeln.
Dieses hatte ich und es war überraschend gut!
Anhang anzeigen 20745
OSL-HAM in C
OSL-HAM in C
War das kürzlich erst?
Diesen komischen Salat - den selbst McDoof besser kann - und das ungenießbare Stück Kuchen kenne ich nun schon seit dem Frühjahr auf allen möglichen Routen. Wird da nicht mehr getauscht und ist dieser Kantinensalat mit klebrigen Vogelfutterkuchen nun die Wunderwaffe der NEK vom Star-Superkoch Antoniowitz oder wie der Kamerad heßt?