Gerade beim Blick auf diverse C/Y-Frühstücksfotos hier frage ich mich schon: Für wen soll das gedacht sein? Wer verspeist denn zu Hause morgens zu Unzeiten lecker fettige Würstchen, Omelettes etc..? Gerade bei Flügen von/nach Deutschland/Asien erscheint mir das ziemlich fehl am Platz.
Oman Air (WY) MUC-MCT
von der Speisekarte habe ich leider kein Foto
Aperitiv
Anhang anzeigen 21193
Also Mittagessen
Mittagessen
Anhang anzeigen 21194
Snack
Anhang anzeigen 21195
Hat eigentlich nicht schlecht geschmeckt, da hatte ich schon schlechteres.Mittagessen: Also lecker sieht anders aus.
Kann es sein, dass Dr. Oetker einen Grossvertrag mit Lufthansa hat?
Auf allen möglichen Langstrecken mit 2 Menüs gibt es seit Wochen die rote Grütze von Dr. Oetker.
Ich käme ja selten auf die Idee, Flugzeugessen zu fotografieren, aber das hier war den Schnappschuss wert.
Worüber man sich eben morgens um 8.30 Uhr so freut: 3 Klumpen Reis, 1 undefinierbares und ebenso geschmackloses Etwas ...
SU231
SVO-BRU
Abflug 22:10
Qualitativ in Ordnung, Salat besser als das Hauptgericht. War am Hinflug ähnlich, hab ich aber nicht fotografiert.
Anhang anzeigen 21298
Ist der Hauptgang Chicken oder Pasta?
SU231
SVO-BRU
Abflug 22:10
Qualitativ in Ordnung, Salat besser als das Hauptgericht. War am Hinflug ähnlich, hab ich aber nicht fotografiert.
Anhang anzeigen 21298
Gedanken zum Abgang:
Andere Kulturen denken über 3 Salzkartoffeln und Leberwurst ähnlich.
Also in der F bestelle ich mir meine Speisen jeweils schon bei der Buchung. Ist eh einfach, immer ein Rinderfillet mit Ausnahme bei Thai, da auf einem Weg ein KalbsteakMag sein. Abgesehen davon, dass ich sowas auch in Deutschland ungern esse, sind wir uns wohl einig, dass wir es jedenfalls nicht zum Frühstück täten. Bei allem Respekt für fremde Kulturen: Dieses alternativlose (und dazu noch qualitativ einfach unangemessene) Produkt hat so in einer ernstzunehmenden internationalen F nichts zu suchen.