Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
ANZEIGE
Kleiner Warnhinweis zu den unten abgebildeten Lufthansa-Weißwurstkugeln: Die sind zwar sehr lecker aber mit süßtem Senf gefüllt, und der fällt einem beim unvorsichtigen Abbeißen leicht auf den Latz. Das fiel mir gestern (OTP-FRA Nachmittagsflug) dummerweise erst auf als es schon zu spät war :eek: :D.

IMG_1271.jpg

• Like
Reaktionen: 1 Person
T

tosc

Guest
Kleiner Warnhinweis zu den unten abgebildeten Lufthansa-Weißwurstkugeln: Die sind zwar sehr lecker aber mit süßtem Senf gefüllt, und der fällt einem beim unvorsichtigen Abbeißen leicht auf den Latz. Das fiel mir gestern (OTP-FRA Nachmittagsflug) dummerweise erst auf als es schon zu spät war :eek: :D.

Anhang anzeigen 22082

Ah, so schauen die Dinger aus ... bekam bisher nur zugetragen, dass die sehr lecker seien, konnte mir das bildlich aber gar nicht vorstellen ;)

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
707
66
....interessant. Das wurde bei mir bisher nie erwähnt, das es das Gösser vorne nicht gibt. Es erklärt aber warum es nie "vom Trolley" sonder kurz darauf gesondert serviert wurde:)

F

Flugfreak

Guest
prebooked Meal auf MLX-SAW mit Pegasus

Das Meal hat mich positiv überrascht. Als ich mein Getränk bezahlen wollte "It's free" ! Ein Bekannter von mir mit dem ich vor kurzem gemeinsam Sun Express flog musste für sein Getränk zum vorbestellten Meal bezahlen. Das Fleisch war sehr lecker und die Konsistenz perfekt und nicht zu trocken.

Vom restlichen Flug war ich weniger begeistert. Flieger kommt leicht verspätet an, keinerlei Iformation. Boarding ein Chaos, Leute drängeln, ich hatte das Gefühl ich bin, abgesehen von einigen britischen Mitreisenden, inmitten der türkischen Unterschicht. Sitze sind bei Pegasus auch graußam. Also ich werde die nochmal nur für einen 1:20 h Flug maximal nochmals wählen, ansonsten ein klares No Go. Da bezahle ich lieber ein wenig mehr für eine normale Airline wo die ganzen unangenehmen Kleinigkeiten nicht vorkommen wie bei beinem CGN-IST mit TK einen Tag zuvor.

Zuletzt bearbeitet:

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Der Salat sieht gut aus, wenigstens kein Bohnensalat mehr wie im Herbst :D
War die Pasta so wenig, wie es aussieht?

gute Frage. Das schaut wirklich ein wenig dürftig aus. 3 Cannelloni sind jetzt nicht sooo viel :) Und auch der Käse darauf macht eher einen bescheidenen Eindruck. Aber das wichtigste ist ja ob es geschmeckt hat?!

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
956
929
Velden
Allerdings. Ich habe im Flugzeug bisher noch nie ein Gericht, welches in der Pfanne serviert wird, gesehen...

Gibts bei OS anscheinend öfters:
Dieses (sehr leckere) Schwammerlgulasch hab ich auf VIE-BKK bekommen

MUC-VIE9.jpg

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
OS business INN-FRA

tja, hätte ich nicht mangels lounge in INN im flughafenrestaurant gegessen, hätte ich das servierte essen wahrscheinlich verschlungen ...

Anhänge

• INNFRA1.jpg
    INNFRA1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 187
  • INNFRA2.jpg
    INNFRA2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 166
  • INNFRA3.jpg
    INNFRA3.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 174
  • INNFRA4.jpg
    INNFRA4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 174

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Ich bin erstaunt, so viele appetitlich kreierte Gerichte bei OS zu sehen. Scheint so, als sollte ich ab und zu mal über Wien fliegen!

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
888
99
MUC
Ich bin erstaunt, so viele appetitlich kreierte Gerichte bei OS zu sehen. Scheint so, als sollte ich ab und zu mal über Wien fliegen!

Keine Frage, OS hat nach meiner Meinung das beste C-Catering weit und breit. Da können sich manche F's dahinter verstecken, ganz besonders LH. Wenn die neuen Sitze bei OS nur endlich kommen würden ...

K

kraven

Guest
LH FRA-MAD in C

7p46K.jpg

Vorspeise: Konfierte Vanillegarnele auf Mango-Chili-Salsa und Krabenfrikadelle mit japanischer Senfmayonaise
Hauptspeise: Zackenbarsch und Blutwurstmaultasche auf Rieslingkraut
Käse und Dessert: Pont l'Evêque, Manchego und Roter Cheddar, Sacherterrinne mit Himbeermark

Der Manchego ist bei mir auf dem Tablet beim Servieren abhanden kommen, der Rest hat eigentlich ganz lecker geschmeckt. Als Alternative gab es Karnickelcanneloni.

• Like
Reaktionen: Anonym19514