Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Merkwürdig - irgendetwas wurde da wohl bei Imageshack (dem Anbieter, wo ich die Fotos hochlade) geändert. Habe die Problematik schnell mal über Google überflogen und es gibt wohl zwei Möglichkeiten, die plausibel erschienen:

Entweder registriert man die Domain (=den VFT) oder der User, der etwas hochlädt, registriert sich selbst (=ich). Ich habe letzteres jetzt mal gemacht und werde meinen Post mit den Fotos aus der KAL First nochmal schnell überarbeiten, d.h. die Fotos über meinen registerierten Account hochladen.

Bitte gebt Ihr (HGFan und Lion) doch gleich nochmal ein Feedback, ob die Bildern dann korrekt angezeigt werden.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
So, habe nun die Bilder hier im Thread nochmal hochgeladen. Wenn es bei Euch nicht klappt, liegt die Vermutung, dass es vielleicht wirklich an Eurem momentanen Standort zu liegen scheint, nahe...

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
Ja das ist mir das erste mal aufgefallen seit dem ich im Urlaub bin.

ja, besonders in Egypten kann man das internet scheinbar gut geniessen. wozu auch unter leute gehen.

achso, gibt es da später auch einen bericht drüber? was spannendes zu lesen mit vielen bildern?

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
So, habe nun die Bilder hier im Thread nochmal hochgeladen. Wenn es bei Euch nicht klappt, liegt die Vermutung, dass es vielleicht wirklich an Eurem momentanen Standort zu liegen scheint, nahe...

Wird immer verrückter. Auf Seite 9 in diesem Thread kann ich die Bilder von flyer09 sehen, auf Seite 10 habe ich den Frosch.
Und Deine kann ich immer noch nicht sehen.

H

HGFan

Guest
Ich kann mal über den VPN Tunnel schauen auf den Remote pc was es dort so gibt aber ich sehe noch viele frösche.

B

boerzel

Guest
Mannomann, und ich lese den Thread-Titel immer als "Bodensee-Foto-Thread" und wundere mich über die vielen Einträge...

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Schöne Pic´s.

Im ersten Moment habe ich mich sehr gefreut, als ich die ganze Kollektion sah.

Als ich aber dann das erste Bild vergrösserte; was ein Schock!

Ausgerechnet eines meiner Lieblingsgebäcke (Laugensemmeln). Die verspeise ich besonders gerne mit Fleischsalat. Mir läuft beim Betrachten der Bilder das Wasser im Mund zusammen (um nicht zu sagen: der Geifer).

Ich muss noch bis August auf diese Spezialität warten, ausser sie haben im IC in Kuala Lumpur welche. Momentan überlege ich sogar einen Kurztripp nach BKK einzulegen, um dort Bei Otto das genannte zu genießen.

Nochmal vielen Dank

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gern geschehen. Ich muss Dich da aber leider etwas enttäuschen - die Laugensemmeln der LX sehen zwar lecker aus, sind aber geschmacklich nicht wirklich überzeugend. Jedenfalls sind sie nicht annähernd mit richtigem Laugengebäck zu vergleichen. Bei mir bleiben sie in den meisten Fällen auf dem Tablett liegen :eek:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133
Heute gab's wegen Oversold in der normalen Eco als *G ein Up Op in die Economy Extra bei SAS. :D Ich habe mit meiner Error Fare Buchung (DUS-CPH-DUS 66 Euro auf LH Codeshare ohne YQ Zuschlag, da vergessen :D) also so richtig maximiert. ;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133
Noch ein paar Fotos ;)

DUS-AMS KLM Cityhopper Fokker70

AMS-EWR CO 752

AMS-EWR CO 752 (Pre Arrival Snack - warmes Turkey&Cheese Sandwich)

OTP-BUD MA 738

BUD-FRA MA 736

DUS-NUE AB DH4

CGN-AMS KLM Cityhopper Fokker70

AMS-JFK KL 772

AMS-JFK KL 772 (Special Meal)

AMS-JFK KL 772 Nachtisch (lecker Karamelleis! :))

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133
Nachschlag:

JFK-GYE XL 763 (Wiederlich hoch zehn!! Das soll ne Cabonara Sauce sein...(n))

GYE-LIM TA 320 (Super! Die Airline war mir viel sympatischer als AeroMexico, Mexicana und LAN Ecuador... - die ist auf jeden Fall *A tauglich!)

LIM-MEX AM 738

MEX-JFK MX 319

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133
Hot Breakfast Panini auf dem 39 Minuten langen Hüpfer von Gatwick nach Manchester auf British Airways... sehr schmackhaft (belegt mit Cheese/Ham)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
LH Business Class BUD-MUC Frühstück

full

LX Business Class HNML ZRH-FRA Abendessen

full

LX Business Class HNML ZRH-MXP (Baguette mit Aubergine und Artischocken)

full

• Like
Reaktionen: Lion