Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE
M

matchcut30

Guest

Jawooohl! Das erinnert mich noch an die wunderbaren BRE-TXL Flüge mit der Do 228, Sitzreihe 1 = Füße nahe der Cockpit-Mittelkonsole, dazu der Thermoskannenkorb, leider eingestellt.

Wundervoll auch die Blicke der erstmals diese Strecke bereisenden professionell unterkühlten Businesskasper, "Ihr Air Berlin Flug 1234 ist nun an Gate A12 zum Einsteigen bereit", wenn der Bus ewig an den Reihen der Jets vorbeifuhr und irgendwann, weit weeeit hinten an diesem rußbekleckerten Prop anhielt. Die Türen zischten. Keiner wollte aussteigen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133
FRA-FLR Kartoffelsalat an Ei/Tomate mit Schreifen von Putenschnitzel und 2 Grissinis:

FLR-FRA Apfel-Schlupfkuchen

FRA-PMI Sansibar "Bezahlessen" Weihnachtsmenü Ente in Orangensauce + Bratapfel und Rotkohl

FRA-PMI Sansibar "Bezahlessen" Züricher Geschnetzeltem mit Röstis und Karotten - leider dank der extrem frühen Zubereitung bzw dem Flugdelay von knappe 5 Stunden schon extrem "alt", sprich das Fett trennte sich schon extrem stark von der Sauce... das war halt durch die frühe Zubereitung bzw dem Flugdelay schon mehrere Stunden alt.

PMI-FRA Sansibar "Bezahlessen" Penne al Arrabiata - extrem lecker, leider auch etwas zu scharf:

PMI-FRA Sansibar "Bezahlessen" Hähnchenbrust in Steinpilz-Champignonrahmsauce auf Pasta - grandios für ein Flugzeugessen, wirklich empfehlenswert!

• Like
Reaktionen: kingair9

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
LX C/Cl Abends

Linsen mit Putenbrust (?)
img_0133x9y8.jpg

Und ungefragt noch einen kleinen Fressbeutel für später bekommen. Da waren um die 20 Schokis drinnen :)
Vielen Dank an die Crew !
img_01354ydp.jpg

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
LX C - ZRH-NUE 02.01.2011 abends

gemischte kalte platte mit zucchini-salat und schokomousse

zrhnue.jpg

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133
29.01.2011 LH1296 Frankfurt-Istanbul warmes Frühstück. Geschmacklich ganz lecker. :)

01.02.2011 flydubai Dubai-Colombo Chicken Sandwich (zum kaufen), sehr arabisch gewürzt, Wahnsinnig schmackhaft. (y)

04.02.2011 SpiceJet Chennai-Hyderabad Frühstück...sehr indisch angehaucht, aber auch recht lecker. :D

05.02.2011 IndiGo Hyderabad-Bhubaneswar "Chicken Rolls", gewöhnungsbedürftig für den deutschen Gaumen durch Zimt, Kardamon und Co...

09.02.2011 Etihad Airways Chennai-Abu Dhabi Frühstück: sehr gutes Omelett mit Kartoffelecken (indisch gewürzt) und einer Frikadelle(?). :D

09.02.2011 Etihad Airways Abu Dhabi Mittagessen: Vegetarische Lasagne, schmeckte ebenfalls sehr gut. :)

09.02.2011 Etihad Airways Abu Dhabi-Frankfurt "Dessert Service": Crumbles with Apricot

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
H

HGFan

Guest
Ich sehe immer nur das Bild kann sein das bei mir irgend was geblockt wird ?!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hallo A.

Ich habe von Dir noch nie etwas anderes gesehen, als den Frosch im Würfel (ernsthaft).

Hmm, das ist ja in der Tat schade, da ich ja recht häufig Bilder & Fotos poste. Da aber viele andere User meine Fotos, die ich bisher immer auf / über ImageShack gepostet habe, korrekt angezeigt sehen können, schließe ich (voreilig), dass das Problem vielleicht an Deinem Setting...?

H

HGFan

Guest
Ja das ist mir das erste mal aufgefallen seit dem ich im Urlaub bin.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Hmm, das ist ja in der Tat schade, da ich ja recht häufig Bilder & Fotos poste. Da aber viele andere User meine Fotos, die ich bisher immer auf / über ImageShack gepostet habe, korrekt angezeigt sehen können, schließe ich (voreilig), dass das Problem vielleicht an Deinem Setting...?

Es ist schon möglich, dass Du recht hast. Obwohl einiges dagegen spricht.

1. Ansonsten fällt mir gerade kein anderer User ein, dessen Bilder ich nicht betrachten konnte.
2. Das grösste Problem liegt vermutlich an meinem System (eher eigentlich bei der Bedienungsmannschaft, sprich mir)

Denn ich habe nicht wirklich Ahnung davon was ich wie und wo umstellen sollte.

Zur Beachtung: Ich benutze einen MAC OS X Snow Leopard.