ANZEIGE
Geilen euch die Fotos auf ?
*sabber* Wie kommst du darauf? *hechel*
Geilen euch die Fotos auf ?
das war ein "insider-joke" ... man sieht du verfolgst nicht alles was im forum abgehtGeilen euch die Fotos auf ?
Mach das Bild von AB raus. Da bekommt man ja das Kotzen! ihhhhhhhhhhhhhh
So schmeckts auch eben wie frisch aus den Hund gefallen.Mach das Bild von AB raus. Da bekommt man ja das Kotzen!
Anhang anzeigen 9423
Das Essen war grundsätzlich anständig. Der Fisch war gut, jedoch wurde er immer trockener wegen der trockenen Luft in der Kabine.
LX F? AC C? Oder was? Obwohl, ist ja egal, Hauptsache irgendein Foto von irgendeinem Essen auf irgendeinem Flug von irgendeiner Airline.
LX F? AC C? Oder was? Obwohl, ist ja egal, Hauptsache irgendein Foto von irgendeinem Essen auf irgendeinem Flug von irgendeiner Airline.
so ich reih mich mal mit einem "Fraß" aus der Eco ein ;-)
es soll Bratwurst mit Kartoffelbrei und Sauerkraut sein, dazu eine Art Wurstsalat und ein kaltes Brötchen mit Camembert. Als Nachtisch ein (ich vermute ) Pflaumenkuchen.
Das warme schmeckte in Ordnung, der Rest (Kuchen, Brötchen, Camembert, Wurstsalat) war kacke
Aber ich als armer Eco-Flieger habs ja nicht anders verdient
Naja, die können ja am wenigsten dafürWas ist denn dieser mix aus uebergelassenem Curry chicken und Reis da? Das haette ich der FB ins gesicht geworfen .
Ich hab vergeblich nach deiner Beschreibung gesucht falls du das Lamm Kebab meinst, das Fleisch ist unter den Auberginen, da gab es keinen Grund es jemanden ins Gesicht zu werfen, was mir noch nichtmal bei ungewürzter Eco Pasta einfallen würdeWas ist denn dieser mix aus uebergelassenem Curry chicken und Reis da? Das haette ich der FB ins gesicht geworfen .
Nein, ich hätte ohne Probleme auf beiden Flügen das koreanische Menü bekommen können. Auf dem ersten Flug war nach drei Wochen "Reis" das Steak aber zu verführerisch im Gegensatz zum Bibimbap und nach FRA wäre mir das zu viel Grünzeug gewesen, sah aber interessant aus.Die Pilzsuppe kenn ich auch. Sehr fein. War Ssambap ausverkauft?