ANZEIGE
BTW eine wasserflasche habe ich auch vermisst (wäre mir lieber als drei golf-tees im amenity kit) - ist die jetzt auch "enhanced" worden?
Schon möglich.
BTW eine wasserflasche habe ich auch vermisst (wäre mir lieber als drei golf-tees im amenity kit) - ist die jetzt auch "enhanced" worden?
(wäre mir lieber als drei golf-tees im amenity kit)
Die Wasserflasche gibt es in der C noch.
Alles was du oben genannt hast findest du heutzutage ausschliesslich in der F !
Das wurde in der Business schon vor langem weg-enhanced.
wahrscheinlich stellt der bruder von dem lufthansa-amenity-kit-designer golf-tees her - aber langsam wird es richtig OT.Wer braucht eigentlich das Golfzubehör???
das ist aber der neue standard. die salz-pfeffertütchen sind wegrationalisiert worden - mal ganz abgesehen davon dass es bei IB bzw. LA in C kleine salz-und pfefferstreuer gibt und wenn ich mich richtig erinnere läuft bei LX das kabinenpersonal in C mit pfeffermühle herum ...im November gab es ex FRA nach MIA in der C nicht einmal Salz-/Pfeffertütchen; nur als "Special Request" beim FA verfügbar; lt. FA im Rahmen der Sparmaßnahmen nur noch auf Anfrage .......
und wenn ich mich richtig erinnere läuft bei LX das kabinenpersonal in C mit pfeffermühle herum ...
das ist aber der neue standard. die salz-pfeffertütchen sind wegrationalisiert worden - mal ganz abgesehen davon dass es bei IB bzw. LA in C kleine salz-und pfefferstreuer gibt und wenn ich mich richtig erinnere läuft bei LX das kabinenpersonal in C mit pfeffermühle herum ...
Warum lebt Airline Meals.net - Airline catering * largest site about airline catering and nothing but that... eigentlich nicht mehr? Ich habe da frueher immer fleissig Bilder von den Speisen auf LH in F eingestellt...
Bei LH machen sie das nur in der F, aber oft "vergessen" sie es auch (so wie deine Wasserflaschen in der C), dann muss man sie daran erinnern.
LH auf FRA-SFO
Dann weiss ich ja, was mich morgen erwartet...
leckerer DO&CO Schokoloademuffin
ein kollege, der zur gleichen zeit VCE-VIE geflogen ist hatte nur die wahl zwischen soletti-mix und nussini. scheinbar wirkt sich die air berlin / niki konkurrenz auf der strecke positiv für den kunden aus