ANZEIGE
LH hat zumindest Portwein. Hatte ich letzte Woche ;-)LX auf jeden Fall regulär zum Käse/Desert und auf Request.
LH hat zumindest Portwein. Hatte ich letzte Woche ;-)LX auf jeden Fall regulär zum Käse/Desert und auf Request.
Interessantes Buch Leider mit einigen Fehlern was das Fliegen angeht...
Falls ich gemeint bin: ja, das Buch hat mir grundsätzlich gefallen. Bei der "Airline mit dem größten Passagierflugzeug der Welt und dem Privatbereich" musste ich auch etwas schmunzeln, aber es wirkte nun nicht total übertrieben und hat einfach "gepasst".Ich glaube, er meinte eigentlich den Kollegen biohazard, weiter oben mit der Schwarte von Fitzek.
OS hat sowohl einen Portwein als auch einen Dessertwein (Kracher Beerenauslese)Weil ich es gerade bei dem LX F Menü sehe - Haben LH / LX / OS in der (Langstrecken-) Business Class eigentlich Portwein und/oder hellen Dessertwein (Beerenauslese, Eiswein, ...)?
Fliege demnächst auch diese Strecke in C, und dann wieder zurück. Gibt es dieses Schweizer Bier immer? Sieht ja gut aus...ZRH -> BER
Wenn man Lachs mag. Dazu ein Schweizer Bier.
LH hat definitiv Portwein, manchmal proaktiv, manchmal muss man fragen. Hellen Dessertwein habe ich zumindest proaktiv noch nicht erlebt, und auch nie gefragt.Weil ich es gerade bei dem LX F Menü sehe - Haben LH / LX / OS in der (Langstrecken-) Business Class eigentlich Portwein und/oder hellen Dessertwein (Beerenauslese, Eiswein, ...)?
Auf OPO-MUC Anfang der Woche wurde aktiv gefragt und verneint.LH hat definitiv Portwein, manchmal proaktiv, manchmal muss man fragen.
Wenn es ums Dessert oder Käse geht, empfiehlt aber auch AF hoffe ich eher einen Sauternes, als einen Rotwein mit vollem Körper.AF mag Portwein haben, versucht einen aber zu bekehren, das zu ihrem tollen französischen Käse natürlich ein kräftiger französischer Rotwein gehört, und auf gar keinem Fall eine süsse Portugiesische Plörre ;-)
Auf OPO-MUC Ende der Woche auch kein Bailey's für die +1, wurde aktiv gefragt und verneint.Auf OPO-MUC Anfang der Woche wurde aktiv gefragt und verneint.
Wegen Covid sowieso ausgesetzt...?Hat hier wer Erfahrungen mit den LH A la Carte Bezahlmenüs auf der Langstrecke? Suche hilft leider nicht. Online finde ich nur ein negatives Travel-Dealz Review zum Steak.
Wenn das beste an einer Dienstleistung ihr schnelles Ende ist, sagt das einiges...Als Vorteil wurde das frühe Aussteigen genannt.
Und wie immer bei AC: Alles zügig serviert!AC881 ZRH-YYZ
Anhang anzeigen 163250
Hmmm....