Die Crew auf dem ersten Leg muss ja besonders charmant gewesen sein oder hast du das Tablett verkehrt herum hingestellt?LH 157 LEJ - FRA, Sep. 2021, C Class, vormittags
...
GenialHeute auf FRA-Pek in C.
Die Ente war sehr lecker und grosse Portion.
Bin angenehm überrascht.
Da ist ein Fehler in Deinem Post. Ist doch PEK-FRA, oder?Heute auf FRA-Pek in C.
Bin angenehm überrascht.
Nein, neuerdings beladen die Chinesen gleich auch für den Rückflug an der Base.Da ist ein Fehler in Deinem Post. Ist doch PEK-FRA, oder?
sicher das es Ente war? Sieht eher aus wie frittierte Ratte.....
.....
Auf der Karte stand Ente......sicher das es Ente war? Sieht eher aus wie frittierte Ratte
Geht nicht nur dir so sosicher das es Ente war? Sieht eher aus wie frittierte Ratte
Das ist eine Ente! Kann man doch an den Ohren erkennen.Geht nicht nur dir so so
Spam ?LH 2137 FMO - MUC am 18.09.
Ich war erst überrascht über die "üppige" Menge, aber geschmeckt hat es. Die Nachspeise war auch nicht zu süß. Brötchen hätte ich auch nachbekommen können. Getränke wurden mehrfach nachgefragt, insoweit servicetechnisch alles okay.
Anhang anzeigen 161727
Was willst Du mir sagen oder fragenSpam ?
(Der Urbegriff aus dem Englischen, bevor er für 55 Jahre später für nutzlose Mails benutzt wurde)
Sieht irgendwie nicht wirklich wie Leberkäse aus...
Die Gans auf dem Foto war sicherlich auch Lecker. Cuy's gabs in Cuzco auch öfters, sehr leckerdachte eher auf dem Rückweg aus Peru, d.h. keine Ratte sondern leckeres, traditionelles Cuy Chactado . Wird wahrscheinlich schmackhafter sein als LH Tasting Heimat oder Haggis . Anhang anzeigen 161925
Du nicht, aber LH deklariert dieses Gericht als "München", und da gibt es eigentlich Leberkäs(e), nicht Spam.Ich wüsste nicht, dass ich was von Leberkäse geschrieben hätte.
Oh ja, bitte!Haggis .
Laut Auskunft der Flugbegleiterin soll das eine Rindfleischpastete gewesen sein.Du nicht, aber LH deklariert dieses Gericht als "München", und da gibt es eigentlich Leberkäs(e), nicht Spam.
Würde mich halt mal interessieren was diese unidentifizierbare Scheibe Fleischprodukt nun genau war.
Oh ja, bitte!
Die Diskussion in der Kabine möchte ich aber auch nicht miterleben...
Kann man ersatzweise unter tasting Heimat aber durch Weckewerk ersetzen, das Nordhessische Äquivalent vom Schwein.
Zu Kohls Zeiten hätte man wohl auch Saumagen servieren können. Definitiv ein gut aufwärmbares Gericht und damit Flugzeugtauglich.