Der Wurstsalat sieht gut ausLH 1277, MLA - FRA, mittags, C Class, Sep. 2021
Anhang anzeigen 162115
LH 158, FRA - LEJ, nachmittags, C Class, Sep. 2021
Anhang anzeigen 162116
Ich muss sagen, ich bin von dem Tasting Heimat-Konzept nicht sonderlich angetan. Kulinarische Höhenflüge sind es jedenfalls nicht. Und die Menge ist auch sehr überschaubar. Mir hat das bisherige Catering-Konzept mehr zugesagt.
LH 1277, MLA - FRA, mittags, C Class, Sep. 2021
Anhang anzeigen 162115
LH 158, FRA - LEJ, nachmittags, C Class, Sep. 2021
Anhang anzeigen 162116
Ich muss sagen, ich bin von dem Tasting Heimat-Konzept nicht sonderlich angetan. Kulinarische Höhenflüge sind es jedenfalls nicht. Und die Menge ist auch sehr überschaubar. Mir hat das bisherige Catering-Konzept mehr zugesagt.
Wenn man ja wenigstens im Voraus wüsste was es auf dem Flug gibt..RIX -FRA
Anhang anzeigen 162129
Offenbar wird auch noch die Menge die serviert wird bei LH angepasst an die Flugzeit. Die Wurstscheiben konnte man an einer Hand abzählen.
Wobei der mündige Verbraucher natürlich weiss, das obwohl Original wie Origin, also Ursprung klingt dies ein reines, bedeutungsloses Werbewort ist. Die Wurst darf von überall her kommen. So wie sich alles "hausgemacht" nennen darf, was nicht auf Schiffen oder unter freiem Himmel hergestellt wurde...Original Berliner Currywurst
Aus "ccio" endende Worte sind genauso Urdeutsch, wie das aus den Norddeutschen Aberdeen stammende Angus Rind. Und Süsskartoffeln gab es bei meiner Oma fast täglich auf dem Tisch...Unsere Deutsche Spezialität Rindercapaccio vom Black Angus ... Süsskartofeln
Käseteller,
Dessertvariation.
Interessantes Buch Leider mit einigen Fehlern was das Fliegen angeht...FRA-PUJ
Wirklich seit der LTU der beste Flug meines Lebens. Ein so tolles und motiviertes Team, teils ex-LH, dass es mir die Sprache verschlagen hat. Das kann aber auch an den ca 25 Gläsern Champagner gelegen haben. Ich habe mich noch nie schriftlich beschwert oder sonst ggü. der Airline geäussert, aber in diesem Fall Herrn Raebiger geschrieben, in der Hoffnung, dass das anhält. Von mir aus kann OCN noch weitere Tourilangstrecken der LH übernehmen, denn diese C finde ich gerade als Paar ideal.
Ich glaube, er meinte eigentlich den Kollegen biohazard, weiter oben mit der Schwarte von Fitzek.Welches Buch?
Schön, das mal in Bildern zu sehen.FRA BOG in C
LH 542 22.9. Tagflug
Weil ich es gerade bei dem LX F Menü sehe - Haben LH / LX / OS in der (Langstrecken-) Business Class eigentlich Portwein und/oder hellen Dessertwein (Beerenauslese, Eiswein, ...)?