LH C MUC - DEN
Anhang anzeigen 177822
Anhang anzeigen 177823
Anhang anzeigen 177824
Zweiter Service
Anhang anzeigen 177825
Insgesamt eine solide Leistung bei Essen. Irgendwie kam es mir aber vor, dass die Portion beim Hauptgang geschrumpft ist, gegenüber meinem letzten LH C Flug Anfang 2020. Auch schade das es zum Käse nur Kräcker gab und kein richtiges Brot.
Aber keine Pfeffer und Salzstreuer.
Beim zweiten Service hätte es noch etwas indisches geben.
Das sieht mir nach der Eco Alu Schale aus. Normalerweise sollte das doch wie beim 1. Service auf Porzellan serviert werden?OS auf VIE-IAD: Y+
Hauptgericht war mies, Snack vor der Landung dagegen hervorragend.
Allerdings hatte ich den ganzen Flug über Hunger.
1 Service war Aluminium, meine Pasta sah aber besser aus als das "Backhendl" meines Nachbarn.Das sieht mir nach der Eco Alu Schale aus. Normalerweise sollte das doch wie beim 1. Service auf Porzellan serviert werden?
Ich persönlich nehme in Y+ nie die Pasta, weil ich die sowieso ohne Wahlmöglichkeit in der Y immer vorgesetzt bekomme.
Natürlich, man gibt sich als Fb bei der LH doch nicht mit dem Essen aus der „Pöbel-Business“Fra-Ord in C. Anders als in Speisekarte gabs statt Maispoularde Chicken Tikka.
Nicht nur dass es seit Monaten mehr oder weniger das Gleiche gibt jetzt auch noch Indisch zum Hauptgang. Die warme zweite Mahlzeit wurde ja schon laenger auf ausschliesslich indisch umgestellt. Frag mich schon laenger was das auf Fluegen ohne Beruehrungspunkt mit Indien soll.Vielleicht sind die indischen Koeche weniger anfaellig fuer Corona. Geschmacklich wars ok. Immerhin gabs Kaese und Eis (Italien.Eisspezialitaet war Coup Denmark. )Salat und Obst auch weiter Fehlanzeige. Einfach nur traurig. Dafuer wurde umso mehr Firstessen zur Crewverkoestigung nach hinten geschleppt. Dieser Aktionismus waer zwischen den Mahlzeiten eher fuer die zahlende C-Kundschaft angebracht gewesen. Es wurde nicht einmal nach Getraenkewunsch gefragt. Man musste klingeln oder besser gleich selber in der Galley aufkreuzen.
Anhang anzeigen 178635 Anhang anzeigen 178636 Anhang anzeigen 178637 Anhang anzeigen 178638 Anhang anzeigen 178639 Anhang anzeigen 178640
Und sie fliegen immer noch alle LH.Fra-Ord in C. Anders als in Speisekarte gabs statt Maispoularde Chicken Tikka.
Nicht nur dass es seit Monaten mehr oder weniger das Gleiche gibt jetzt auch noch Indisch zum Hauptgang. Die warme zweite Mahlzeit wurde ja schon laenger auf ausschliesslich indisch umgestellt. Frag mich schon laenger was das auf Fluegen ohne Beruehrungspunkt mit Indien soll.Vielleicht sind die indischen Koeche weniger anfaellig fuer Corona. Geschmacklich wars ok. Immerhin gabs Kaese und Eis (Italien.Eisspezialitaet war Coup Denmark. )Salat und Obst auch weiter Fehlanzeige. Einfach nur traurig. Dafuer wurde umso mehr Firstessen zur Crewverkoestigung nach hinten geschleppt. Dieser Aktionismus waer zwischen den Mahlzeiten eher fuer die zahlende C-Kundschaft angebracht gewesen. Es wurde nicht einmal nach Getraenkewunsch gefragt. Man musste klingeln oder besser gleich selber in der Galley aufkreuzen.
Anhang anzeigen 178635 Anhang anzeigen 178636 Anhang anzeigen 178637 Anhang anzeigen 178638 Anhang anzeigen 178639 Anhang anzeigen 178640
Das hat ja schon fast F Niveau...Hauptspeise
Die Kartoffeln waren traumhaft (habe 60 Jahre Kartoffelanbau Erfahrung),Das hat ja schon fast F Niveau...
immerhin gibt es im Gegensatz zur LH in Eco noch einen kostenlosen Snack und ein Softdrink nach Wahl. Wer auf den Snack bei LH verzichten kann, bekommt zumindest noch das kostenlose frei wählbare Freigetränk bei AF
Fra-Ord in C. Anders als in Speisekarte gabs statt Maispoularde Chicken Tikka.
Nicht nur dass es seit Monaten mehr oder weniger das Gleiche gibt jetzt auch noch Indisch zum Hauptgang.
Aktuell gabs wieder Altbekanntes. Allerdings Spargel firmiert jetzt unter Vegetarisch. Das Kalbsfilet ist weg. Aber immerhin Spargel. Da ich Abends um die Zeit nix esse leider kein Foto. Da kann ich nur das Fruehstueck zeigen. Wie immer. Man sieht nicht allzuviel. Bei 13.xxh doch etwas mau. Bin gespanntBei LH auf der Langstrecke soll in den nächstenTagen/Wochen dasneueaufgewertete Langstrecken-C Catering starten. Einen genauen Starttermin konnte mir mein LH Kontakt vor 2 Wochen noch nicht sagen. Ich bin mit LH erst wieder am 04.06. dran, aber wir werden es hier sicher erfahren.
Das schon länger angesprochene Thema mit seit 6 Monaten ähnlichen Menüs und der starken Ähnlichkeit C zu F Essen mit 2 Optionen mehr wurde auch adressiert und soll damit ebenfalls der Vergangenheit angehören. Abwarten was kommt, aber hörte sich vernünftig an.
Wie immer. Man sieht nicht allzuviel. Bei 13.xxh doch etwas mau. Bin gespannt