ANZEIGE
Verfuegbarkeit tagesabhaengig das Problem.Da helfen nur 2 eVoucher
Auf der 747-8 mit V-Sitzen und auf FRA-EZE sind damit gleich die beiden besten Einsatzmöglichkeiten in einem für eVoucher vereint, Verfügbarkeit natürlich vorausgesetzt…
Verfuegbarkeit tagesabhaengig das Problem.Da helfen nur 2 eVoucher
Auf der 747-8 mit V-Sitzen und auf FRA-EZE sind damit gleich die beiden besten Einsatzmöglichkeiten in einem für eVoucher vereint, Verfügbarkeit natürlich vorausgesetzt…
Sei froh, dass Dir die Maispoularde erspart geblieben ist.Fra-Ord in C. Anders als in Speisekarte gabs statt Maispoularde Chicken Tikka.
Nicht nur dass es seit Monaten mehr oder weniger das Gleiche gibt jetzt auch noch Indisch zum Hauptgang. Die warme zweite Mahlzeit wurde ja schon laenger auf ausschliesslich indisch umgestellt. Frag mich schon laenger was das auf Fluegen ohne Beruehrungspunkt mit Indien soll.Vielleicht sind die indischen Koeche weniger anfaellig fuer Corona. Geschmacklich wars ok. Immerhin gabs Kaese und Eis (Italien.Eisspezialitaet war Coup Denmark. )Salat und Obst auch weiter Fehlanzeige. Einfach nur traurig. Dafuer wurde umso mehr Firstessen zur Crewverkoestigung nach hinten geschleppt. Dieser Aktionismus waer zwischen den Mahlzeiten eher fuer die zahlende C-Kundschaft angebracht gewesen. Es wurde nicht einmal nach Getraenkewunsch gefragt. Man musste klingeln oder besser gleich selber in der Galley aufkreuzen.
Anhang anzeigen 178635 Anhang anzeigen 178636 Anhang anzeigen 178637 Anhang anzeigen 178638 Anhang anzeigen 178639 Anhang anzeigen 178640
LH scheint momentan im Bezug auf Maximierung alles richtig zu machen.
Und weniger Service, lies geringeren Kosten.OT: Die Anzahl der Buchungen der LH haben wochenweise teils in den letzten Wochen die Anzahl der Buchungen aus 2019 im gleichen Zeitraum übertroffen. Für die Sommermonate wird ein all time Rekordvolumen erwartet, soviel dazu. Das Ganze dann mit weniger Personal und weniger Metall.
Da wäre ich vorsichtig mit.lies geringeren Kosten.
Ich meinte die Kosten die gespart werden, weil der Service an Bord immernoch reduziert ist (reduzierter Inhalt Kulturbeutel, keine Hygieneartikel in den Waschräumen, man spart sich alle Prozess rund um die warmen Handtücher, der Beilagensalat, Salz/Pfefferstreuer, etc).Da wäre ich vorsichtig mit.
Auch wenn ich absolut kein Fan von reduzierten Service bin und das auch gar nicht gut finde!
Lohnfortzahlung wird in diesen Tagen nicht unerheblich sein. Energiekosten? Zuschläge auf Überstunden? ... ... Ich glaube da ist momentan nix mit geringeren Kosten.
Sieht aber nach einem Nordkoreanischen Rindfleischgericht aus...FRA-ICN Koreanisches RindfleischGericht oder Hühnchen.
Und dann auch noch mit Tomate und Mozarella!Wieso gibt's in der Y+ den Beilagensalat der in der C aktuell noch fehlt?
Super! Das freut mich. Dann kann die liebe Lufthansa ja hoffentlich zukünftig mehr als ein Promille des Ticketpreis ins BC Catering investieren!OT: Die Anzahl der Buchungen der LH haben wochenweise teils in den letzten Wochen die Anzahl der Buchungen aus 2019 im gleichen Zeitraum übertroffen. Für die Sommermonate wird ein all time Rekordvolumen erwartet, soviel dazu. Das Ganze dann mit weniger Personal und weniger Metall.
Da haut‘s mich als Unternehmer komplett weg! Ich kann auch nicht, nur weil ich aktuell eine Krankheitsquote von >10 % habe, weniger Ware an unsere Kunden ausliefern oder unsere Serviceleistung reduzieren.Da wäre ich vorsichtig mit.
Auch wenn ich absolut kein Fan von reduzierten Service bin und das auch gar nicht gut finde!
Lohnfortzahlung wird in diesen Tagen nicht unerheblich sein. Energiekosten? Zuschläge auf Überstunden? ... ... Ich glaube da ist momentan nix mit geringeren Kosten.
Habe ich ja auch nie behauptet, im Gegenteil.Da haut‘s mich als Unternehmer komplett weg! Ich kann auch nicht, nur weil ich aktuell eine Krankheitsquote von >10 % habe, weniger Ware an unsere Kunden ausliefern oder unsere Serviceleistung reduzieren.
…LHG nutzt ihre Marktmacht aus, aber trotzdem hat jeder die Möglichkeit seine eigenen Entscheidung zu treffen.
Obwohl unser HQ in der Nähe des FRA liegt, habe ich unsere Reiseabteilung angewiesen LH nicht mehr präferiert, sondern nur noch im Notfall zu buchen.
…keine Angst: Deshalb wird das FCT nicht schließen müssen…sind nur ca. 1 Mio Umsatz p.a.
Die Ticketpreise aber auch nicht... Eher überhaupt nicht!Ich habe nur darauf hingewiesen das die Kosten gerade nicht weniger sind.
LH hat bei uns noch nie oben auf der Präferenzliste gestanden, nicht zuletzt wegen dem Preis (Die Leistung kann unsere Reisestelle ja mangels Praxiserfahrung gar nicht beurteilen). Aber ich bemühe mich zunehmend weniger darum, trotzdem noch LH Flüge zu bekommen, was ich früher oft gemacht habe. Aber ehrlicherweise nie wegen dem Essen. Es wird mir ja auch zenehmend leicher gemacht, da es kaum mehr Verzicht bedeutet, mit jemand anderem zu fliegen.habe ich unsere Reiseabteilung angewiesen LH nicht mehr präferiert, sondern nur noch im Notfall zu buchen.
Das ist bei uns signifikant mehr, und das ohne je das FCT genutzt zu haben...Deshalb wird das FCT nicht schließen müssen…sind nur ca. 1 Mio Umsatz p.a.
Ach so, um nicht O.T. zu sein, nochmal ein Archivphoto vom (bedauerlicherweise aktuell eingespohrten) Beilagenasalat zum träumen von der guten alten Zeit:
LH von CDG nach MUC am Morgen in der C.
Fand es schwer in Ordnung
Hamburg Hurgadah eurowings eco. Muss zugeben, dass die Pommes echt gut waren. ….. ok war auch Flugzeug Premiere :9. keine Ahnung wie die das machen, die Pommes waren aber noch knusprig. Vermutlich wird mein Leben durch diverse eingesetzte Chemikalien nur kürzer ( oder länger). Unterm Strich kann ich die Pommes empfehlen
Naja, Pommes mit ein wenig Öl die richtige Zeit hoher Temperatur ausgesetzt benötigen nicht wirklich viele Additive, um knusprig zu werden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die eine Fritteuse im Flugzeug haben. Viel zu gefährlich - bei Turbulenzen würde das siedende Öl durch die Galley spritzen.