C oder Y? Ist für mich auf dem Foto nich zu erkennen, leider.War letzte Woche angenehm überrascht vom Essen der Vietnam Airlines auf dem kurzen Flug von SIN nach SGN.
Ja, genau. Es ist auf der Karte Swiss First Class, Taste of Switzerland Kanton Zürich seit einigen Monaten:Ich fand das sehr gut - meines Wissens gibt es das Reh aber bereits seit Ende August - wird mal wieder Zeit für ein Wechsel der Karte.
jemand ne Ahnung wann Swiss die Karte wechseltJa, genau. Es ist auf der Karte Swiss First Class, Taste of Switzerland Kanton Zürich seit einigen Monaten:
Sollte nicht mehr lange dauern, es wurde damals als Herbstmenü angekündigt für die nächsten 3 Monatejemand ne Ahnung wann Swiss die Karte wechselt
dann wird’s sicher mit Dezember geändertSollte nicht mehr lange dauern, es wurde damals als Herbstmenü angekündigt für die nächsten 3 Monate
Ging das wirklich nach IST, nicht nach SAW? IST sollte doch TK op by TK sein, und dann wäre das so in etwa ein Standard-Eco-Menu.ZRH-IST, Turkish Airlines Operated by Anadolu Air
Hühnchen mit Gemüse und Kartoffelbrei
Für knappe 9 Franken vorbestellt. War sehr zufrieden. Für den Preis gibts nix zu meckern. Sogar mit Metallbesteck und Porzellanuntersetzer.
Anhang anzeigen 195317
Ahja, da hast Du natürlich Recht, ging nach SAW. Besten Dank, änder ich kurz ab =)Ging das wirklich nach IST, nicht nach SAW? IST sollte doch TK op by TK sein, und dann wäre das so in etwa ein Standard-Eco-Menu.
Ja, ich war auch positiv überrascht. Mir fehlt grundsätzlich der Vergleich zur First Class, aber ich meine mal gehört zu haben, dass EVA eine First als Business verkauft.Und das in Business Class! Wow.
EVA ist schon eine Klasse für sich. Bin auch schon vie-Bkk in c geflogen, super. Die haben die Sterne verdien! Meilentechnisch in D auch gut.Ja, ich war auch positiv überrascht. Mir fehlt grundsätzlich der Vergleich zur First Class, aber ich meine mal gehört zu haben, dass EVA eine First als Business verkauft.
LH511 EZE-FRA
Sehr angenehmer Flug auf LH‘s längster/weitester Verbindung.
EVA hat keine F mehr. Die wurde mit Ausflottung der 747 beerdigt.Ja, ich war auch positiv überrascht. Mir fehlt grundsätzlich der Vergleich zur First Class, aber ich meine mal gehört zu haben, dass EVA eine First als Business verkauft.