ANZEIGE
Ja, da war das Reh Entrecôte schon besser. Und wie man auf Tintenfisch oder Rote Bete mit Senfsauce kommt, ist mir auch ein RätselDanke ist jetzt nicht so der Hit (finde ich)
Ja, da war das Reh Entrecôte schon besser. Und wie man auf Tintenfisch oder Rote Bete mit Senfsauce kommt, ist mir auch ein RätselDanke ist jetzt nicht so der Hit (finde ich)
Ist das Menü ab ZRH und auf allen Strecken in F oder gibt es noch unterschiedliche Karten je nach Destination ab ZRH?Ja, da war das Reh Entrecôte schon besser. Und wie man auf Tintenfisch oder Rote Bete mit Senfsauce kommt, ist mir auch ein Rätsel
Hier ist die Medienmitteilung der Swiss, dort dann unten auch ein Link zum C-MenüIst das Menü ab ZRH und auf allen Strecken in F oder gibt es noch unterschiedliche Karten je nach Destination ab ZRH?
hast du das c Menü zufällig auch ?
Die waren sicher froh, dass sie mal etwas zu tun hatten Ich war bisher zweimal dort und es hatte eigentlich immer mehr Personal als Gäste. Oder ist mein Eindruck nicht zu verallgemeinern?QR 060 MUC - DOH, danach gings für 9 Stunden in die Al Safwa Lounge
Anhang anzeigen 197170
Anhang anzeigen 197177
Es war schon einigermassen besucht, aber bei den weiten Hallen wird sicher nie ein Gefühl der Enge auftreten. Allerdings habe ich schon das letzte Schlafzimmer für den Abend bekommen und Jacuzzi hatte auch drei Stunden Wartezeit.Die waren sicher froh, dass sie mal etwas zu tun hatten Ich war bisher zweimal dort und es hatte eigentlich immer mehr Personal als Gäste. Oder ist mein Eindruck nicht zu verallgemeinern?
Ins Schlafzimmer? Ich hatte Deinen Post so verstanden, Du hättest 9 h getrunken und gegessenEs war schon einigermassen besucht, aber bei den weiten Hallen wird sicher nie ein Gefühl der Enge auftreten. Allerdings habe ich schon das letzte Schlafzimmer für den Abend bekommen und Jacuzzi hatte auch drei Stunden Wartezeit.
Schon einige Zeit, da wir hier aber beim Bordessen sind gibts keine FotosIns Schlafzimmer? Ich hatte Deinen Post so verstanden, Du hättest 9 h getrunken und gegessen
Wenn dort immer alle schlafen, wundert es mich nun weniger, dass das Loungepersonal dort kaum etwas zu tun hatSchon einige Zeit, da wir hier aber beim Bordessen sind gibts keine Fotos
Roasted Chicken Breast Stuffed with Parmesan Cheese Served with Potatoes
Wok Fried Beef Fillet Dice with Champignon, Black Pepper and Garlic Crisp Served with Egg Fried Rice
Grilled Prawn with Pommery Mustard and Smoked Duck Skewer Served with Garden Salad with Camellia Oil Shallot Vinaigrette
Online Exclusive Meals
Pan Fried Beef Fillet Sous Vide in Boletus Sauce Served with Potao Duchess
Classic Duck Red Curry with Cherry Tomato Served with Steamed Rice
Lamb Chop with Tomato Concasse Served with Soft Polenta Ratatouille
Deep Fried Lobser with Teriyaki Sauce Served with Steamed Rice
OK, ich hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt: Wenn ich in Europa einen gut zweistündigen Flug absolviere, bekomme ich in 99% der Fälle einen sehr engen Platz und eine "ausbaufähige" Verpflegung (egal, ob ich mit LH oder der innereuropäischen Konkurrenz fliege).Da zieht die "innereuropäische Konkurrenz" (seit wann fliegt TG innereuropäisch) sicher nach, wenn im Gegenzug die Gehälter angepasst werden auf TG bzw. südostasiatische Verhältnisse.
Was isst Du alles...?? Erst in der Lounge volles Programm und dann noch im FlugzeugZRH - BKK
beim Champagner gibt es “nur“ den LP Grand Siecle
Wein war der Chardonnay sehr gut und beim roten der Château Brane
beim Essen habe ich mich vorab für das Züricher entscheiden, war insgesamt sehr gut
ist jetzt für mich nicht übermäßig viel die Portionen waren nich sehr groß und mit ein wenig Abstand zwischen den Gängen geht das gutWas isst Du alles...?? Erst in der Lounge volles Programm und dann noch im Flugzeug
Oder warst Du schon früh morgens am Flughafen?