ANZEIGE
Respekt. Ich hätte mir im Flugzeug wohl gleich ein Bett gemachtist jetzt für mich nicht übermäßig viel die Portionen waren nich sehr groß und mit ein wenig Abstand zwischen den Gängen geht das gut
+0,5 kann das aber auch locker.
Respekt. Ich hätte mir im Flugzeug wohl gleich ein Bett gemachtist jetzt für mich nicht übermäßig viel die Portionen waren nich sehr groß und mit ein wenig Abstand zwischen den Gängen geht das gut
Wenn dein +0,5 ein männlicher Teenager ist, ist das völlig normal.Respekt. Ich hätte mir im Flugzeug wohl gleich ein Bett gemacht
+0,5 kann das aber auch locker.
Dafür fehlen ihm noch drei JahreWenn dein +0,5 ein männlicher Teenager ist, ist das völlig normal.
Als es kam, war ich auch verwirrt Wegen Salz und Pfeffer hätte man wahrscheinlich fragen müssen.Bis zum Foto der LH Speisekarte war ich sehr verwirrt, was das für ein Carpaccio sein soll.
LH wieder ohne Salz und Pfeffer?
Die bereits gezeigte Karte war nicht nur ab ZRH?BOM -ZRH early this week.
Die neue SWISS Karte wurde ja bereits gepostet.
Lamm Chops nicht essbar; der Lachs glassig (wie ich es mag).
Main course
Lamb shoulder with jus, yoghurt and cucumber sauce Couscous with cauliflower, roasted carrot, baby leek, fried onions with pine nuts
Das ist die Karte von dieser Woche von BOM - ZRJ
Was war das bitte für Fleisch? Als Kölner ist Sauerbraten für mich ja vom Pferd, notfalls vom Rind, aber das sieht ja wie Schwein aus, und nicht mal wie Filet sondern wie Lummer.LH779 SIN-FRA (Weiterreise)
als Hauptgang dann Sauerbraten (leider sehr zäh, enttäuschend),
Die F-Gans unterscheidet sich von der Y-Gans aber auch nur in Bezug auf den Teller vs. Aluschale...
Es war Rind, auch eher dunkles Fleisch (die Farbe täuscht wohl wegen der gedimmten Kabinenbeleuchtung, und ich wollte auch kein Licht anmachen, weil schon viele Passagiere schliefen). Die Stücke waren sehr dick und man konnte sie nur mit Mühe schneiden, musste immer befürchten, sich (oder gar den Nachbarn) dann mit der Sauce zu bespritzen. Sauerbraten kenne ich auch anders und hatte mich eigentlich darauf gefreut, doch das war wirklich ein Reinfall.Was war das bitte für Fleisch? Als Kölner ist Sauerbraten für mich ja vom Pferd, notfalls vom Rind, aber das sieht ja wie Schwein aus, und nicht mal wie Filet sondern wie Lummer.
Der Sinn des Marinierens in Essig ist doch selbst den ältesten Klepper noch zart zu machen, wie schafft man es Sauerbraten in zäh hinzubekommen?
Wie so ein Gericht auf einen Flug aus Asien kommt, muss man auch erstmal verstehen...
Hat mir eigentlich gut gemundet (war allerdings sehr kühl, ich mag das) wie der unter normler trinktempertur ist kann ich nicht beantworten. würde eventuell im guten Restaurant eine flasche probieren bevor du den bestellstWie war denn der Château Brane? Kenne den noch nicht. Lohnt es sich da ne Flasche(oder Kiste ;P) zu kaufen?
Es könnt echt einfach sein.Hier eine 10 Jahre alte nicht mehr ganz aktuelle LH Japanflug Variante (als Beispiel für die Sauce die bis quer durchs Gemüse alles tränkt)
Wobei es beim vegetarischen Gang schon schwer wird, höhere Kosten zu produzieren, außer man greift auf Trüffel etc zurück.Hauptgericht Materialwert 2 Euro. Crew aber mehr als super.
Hat mir eigentlich gut gemundet (war allerdings sehr kühl, ich mag das) wie der unter normler trinktempertur ist kann ich nicht beantworten. würde eventuell im guten Restaurant eine flasche probieren bevor du den bestellst
Wie war denn der Château Brane? Kenne den noch nicht. Lohnt es sich da ne Flasche(oder Kiste ;P) zu kaufen?