ANZEIGE
Kanibale !
Ich esse die Schnitzel von Schwein, Pute oder Kalb
ach ne, ist doch jetzt Schnitzel Zigeuner Art..
Darf man eigentlich noch Jägerschnitzel sagen?
Kanibale !
Ein knusprig frisch gebratenes Schnitzel gibt es auch dort nicht. Die gab's als als vor vielen Jahrzehnten hinten in der Ju52 noch gebraten wurde, aber das hat man aus nachvollziehbaren Gründen inzwischen beendet.Bei Austrian Airlines und auch Fly Niki hat es immer gut funktioniert...
So war das nicht gemeintKanibale !
ich folge diesem Thread hier sehr genau und auch noch anderen Foren und Gruppen - sorry, dem ist nicht so - Premier Crus von den besten Weingütern aus Bordeaux und Burgund habe ich noch nie gesehen und Chateau Margaux gehört definitiv dazu, andere tolle Weine ja, wie z. B. einen Pichon-Longueville oder einen Clos de Vougeot sieht man ja häufiger, aber nichts in dieser Klasse, auch nicht in F - diese Flasche kostet halt einfach ca. 600-800 EUR, normal sind ca. max. 250-300,- bei einem Rotwein in FHier mehr mitlesen
Die F hat da immer je 1-2 Weiße und Rote der Kategorie.
Der Bordessen-Foto-Thread
BA auf JFK-LHR heute. Keine Ahnung wie es wird, gehe jetzt schlafen ;)www.vielfliegertreff.de
Das ist ein pikantes Schnitzel mit südosteuropäischen Mobilitätshintergrund...ach ne, ist doch jetzt Schnitzel Zigeuner Art..
Gibt es auch in den wenigsten Restaurants... Bedauerlicherweise.Ein knusprig frisch gebratenes Schnitzel gibt es auch dort nicht.
Ja, der Apostoles ist schon ganz fein. Habe michauch schon gefreut das der wohl momentan an Bord ist.
Oder einer Milch-Alternative für den Kaffee.Schade das nur bei Alkohol investiert wird. Ich würde mich schon mit weiteren Softdrinks zufriedengeben.
Fanta Tasting in FÖÖÖRST. Mit Tropical, Mango, Strawberry, Grape und weiteren edlen Varianten?Schade das nur bei Alkohol investiert wird. Ich würde mich schon mit weiteren Softdrinks zufriedengeben.
Hätte dich eher im Wild Turkey Segment gesehen.Mir wäre ja ein vernünftiger Champagner oder schottischer Single Malt lieber
Schade das nur bei Alkohol investiert wird. Ich würde mich schon mit weiteren Softdrinks zufriedengeben.
normal sind ca. max. 250-300,- bei einem Rotwein in F
Der ist mir nicht süß genug. Finde so einen Jim Beam Peach viel besser. Wir auch in der SQ FÖÖÖRST kredenzt neben DOM und KRUG. Trinke den aber nur mit Diet Cherry Coke.Hätte dich eher im Wild Turkey Segment gesehen.
Die Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann mit paniertem Schnitzel an Bord gar nichts anfangen. Solange es Gerichte gibt, die aus einem Ofen gut sind, aus sich keine "gebratenen" Dinge an Bord essen.Kein Vergleich zu einem "richtigen" Schnitzel, aber immer noch eines der Gerichte das im Flugzeug der ein oder anderen Airline halbwegs essbar gelingt. Solange sie es nicht in Sauce ertränken...
Auch bekannt unter dem Namen "diabetes in a bottle". Mit Sekt/Schampus etc. hat das nichts zu tun, auch wenn es draufsteht.In mehr und mehr Sternerestos erhältlich:
Frucht-Secco
Ein alkoholfreier Secco für Ihren besonderen Anlass Unser Frucht-Secco ist ein spritziger Aperitif ganz ohne Alkohol. Ein feinperliges…www.vannahmen.de
Auch so mancher Prosecco hat mit Sekt/Schampus nichts zu tun, aber der Anteil an der Bevölkerung der noch den Unterschied zwischen Schaum- und Perlwein kennt wird auch immer kleiner.Auch bekannt unter dem Namen "diabetes in a bottle". Mit Sekt/Schampus etc. hat das nichts zu tun, auch wenn es draufsteht.
Wie ist denn die Leistung von Wein definiert?Wobei man in anderen Regionen der Welt Weine mit deutlich besserem Preis/Leistungsverhältnis findet als in Frankreich.
Stimmt alles. In dem Fall ging es aber um alkoholfreien Sektersatz, der ungefähr so viel mit Sekt zu tun hat wie Lachsersatz mit Lachs.Auch so mancher Prosecco hat mit Sekt/Schampus nichts zu tun, aber der Anteil an der Bevölkerung der noch den Unterschied zwischen Schaum- und Perlwein kennt wird auch immer kleiner.
Bitte lass uns am Ergebnis teilhaben!Ich bin echt geneigt das mit dem Weisswein im Sodastream mal auszuprobieren. Wird aber wahrscheinlich zu grob was die Perlen angeht.