Der (leere) Teller ist in der Tat sehr hübsch. Würde sich auf meinem Eßtisch auch sehr gut machen... Ob man das Porzellan kaufen kann???Mir ging es hier eher um die Gestaltungsdetails des verwendeten Geschirrs...
Menschen aus dem Bergland mögen darin sogar eine Tasty Heimat erkennen...Mir ging es hier eher um die Gestaltungsdetails des verwendeten Geschirrs...
Der Name Narumi war auf der Unterseite zu lesen.Der (leere) Teller ist in der Tat sehr hübsch. Würde sich auf meinem Eßtisch auch sehr gut machen... Ob man das Porzellan kaufen kann???
zumal es ja auch zu Bruch kommen kann.Der Name Narumi war auf der Unterseite zu lesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Crew am Ende des Fluges nachzählt, ob auch alle Brotteller den Weg wieder zurück in die Galley gefunden haben...
Das Essen war qualitativ sehr hochwertig. Zum Teil besser was LH in F anbietet. Auch die westliche Auswahl sah sehr gut aus.
Einzig hat der erste Service 2,5 Stunden gedauert und das Licht wurde schon 3 Stunden vor der Landung angemacht.
Buntstifte mit AnspitzerWas ist denn das längliche Objekt am rechten Rand des Tellers?
Ich glaube er meinte das „Objekt“ auf dem Teller??Buntstifte mit Anspitzer
Ich glaube er meinte das „Objekt“ auf dem Teller??
@meilenfreund : Oder hast Du tatsächlich das Objekt am rechten Rand vom Tablett gemeint?
Ach so - hatten wir auch schon mal - wenn ich mich recht entsinne, war das so ein Zeugs aus Ei - hat unserer +0,5 nicht geschmeckt.Ich glaube er meinte das „Objekt“ auf dem Teller??
@meilenfreund : Oder hast Du tatsächlich das Objekt am rechten Rand vom Tablett gemeint?
Für ganz begriffsstutzige... Was sollen die Salz- und Pfefferstreuer darstellen? Die Nase von einem iberico-Schwein? Scream-Gespenster?
Genauso war es auch. Hab selten so ein fantasieloses Kinderessen gesehenAch so - hatten wir auch schon mal - wenn ich mich recht entsinne, war das so ein Zeugs aus Ei - hat unserer +0,5 nicht geschmeckt.
Ich wusste nicht mal so recht was das eigentlich sein soll oder was für ein Gericht aus der Heimat (?) das eigentlich darstellen soll…
Kann ich so 1:1 bestätigen. Ich hatte die westliche Variante gewählt. (Gleicher Flieger). Frühstück hab ich das Foto verpatzt.NH FRA - HND C (NH224)
Anhang anzeigen 209859
Anhang anzeigen 209860
Anhang anzeigen 209861
Anhang anzeigen 209862
Vor der Landung in HND
Anhang anzeigen 209863
Das Essen war qualitativ sehr hochwertig. Zum Teil besser was LH in F anbietet. Auch die westliche Auswahl sah sehr gut aus.
Einzig hat der erste Service 2,5 Stunden gedauert und das Licht wurde schon 3 Stunden vor der Landung angemacht.