Etihad First LHR-AUH
Mal was bodenständiges hier.. Hab mich mal worein geschmuggelt wo ich sonst nicht hingehöre..
Haben uns hier mal ein Dinner Restaurant-like gegenüber gegönnt. Schon ein sehr spezielles Erlebnis so im Flieger. Leider reichen die knapp 6.5h niemals um alles zu futtern was man will. Vor allem gabs in der Lounge auch schon n leckeres a la Carte. Einzig zu bemängeln ist die Weinkarte. Tolle Weine aus dem mittlerem Preissegment. Ich mach mir an nem random Wochenende auch ne 80.- Flasche Champagne auf. Sowas ist einer First nicht würdig. Das macht Emirates und Qatar definitiv besser. Die beiden werd ich im Q1 im 2024 auch noch austesten. =)
Anhang anzeigen 231532
Kaviarservice, ist immer grandios. klassisch angerichtet. Sehr lecker :>
Anhang anzeigen 231533
Tomatensuppe bei mir und Lobstertail bei meinem Gegenüber. Leider musste ich auf die Suppe ausweichen, da Lobstertail nicht mehr verfügbar. Geht eigentlich gar nicht in First, aber für den Preis den wir bezahlt haben, darf man nicht meckern. War trotzdem richtig lecker. Die habens schon drauf.
Anhang anzeigen 231540
Lemon Sorbet vor dem Hauptgang
Anhang anzeigen 231535
Rinderfilet mit Kartoffelstampf, Kürbis und Erbsen. Wurden sogar nach dem Gargrad gefragt. Wurde sogar perfekt medium rare geliefert.
Anhang anzeigen 231536
Schokoladen Marquise. Bild nicht mehr so gut da schon einiges Intus...
Leckerer Abschluss, mit geilem Mojito.
Anhang anzeigen 231537
Anhang anzeigen 231539