ANZEIGE
Jawoll! Habe allerdings jahrelang vergeblich versucht, meinen Bekanntenkreis von Napoleon Dynamite zu überzeugen. Habe ihn bisher ansonsten auch nur bei LH 2018 mal im IFE finden können.Grandioser Film.
Jawoll! Habe allerdings jahrelang vergeblich versucht, meinen Bekanntenkreis von Napoleon Dynamite zu überzeugen. Habe ihn bisher ansonsten auch nur bei LH 2018 mal im IFE finden können.Grandioser Film.
Champis aus der F? Das gibt’s noch nichtmal für HON in C, meistens ist sowieso nicht genug geladenLH MUC-JFK Eco: Gab zusätzlich noch einen Wein aus der Biz
LH EWR-MUC: Gab ein Glas Rotwein und ein Glas Schampus aus der First.
Hat mich auf beiden Flügen sehr gefreut das ich als SEN bei der Getränkeauswahl besonders berücksichtigt worden bist. Auch grade beim Eco Flug im Upperdeck der A380, wurde bei mir häufiger und sogar Namentlich nach Gefragt ob ich noch XY trinken möchte.
Finde ich wirklich gut von LH.
Vielleicht war die F diesmal ziemlich leer oder ich hatte einfach Glück mit der Crew.Champis aus der F? Das gibt’s noch nichtmal für HON in C, meistens ist sowieso nicht genug geladen
Ziemlich Glück würde ich sagen. Muss es aber auch mal geben. Außerdem war es Inbound, da geht das wohl eher.Vielleicht war die F diesmal ziemlich leer oder ich hatte einfach Glück mit der Crew.
LH 476/04MAY
Anhang anzeigen 179030
Nüsse waren kalt.
Anhang anzeigen 179032
Wie man sieht: Vorspeise
Anhang anzeigen 179033
Hauptspeise: Selbst zusammen gestellt.
Anhang anzeigen 179034
Zweite Mahlzeit war (auch) sehr gut.
Dein Erlebnis deckt sich mit meinen jüngsten Erfahrungen mit QR F - schade dass sie in Zukunft auf dieses Produkt verzichten wollen
Freut mich zu hören, dass es wieder den F pickup gibt. Letztes Jahr als ich LH F nach IAD geflogen bin, musste ich als Deutscher damals ohne Global Entry fast 3 Stunden anstehen...Schon sehr geiles F Erlebnis, aber weniger wegen des Essens. Das bekommt man bei am Boden ohnehin besser. Aber Abholung von einer netten LH Mitarbeiterin in IAD, die uns bei der Einreise direkt an Crew und Diplomaten vorbei an einen Schalter geführt hat, wo man sofort dran kam. Ging schneller als der Scan bei Einreise in FRA
Das mittlere Grüne ist in der Tat Kurz / Mittelstrecke. Taugt, musste ich mangels Beladung meiner Vorbestellung futternUnd noch dreimal Frankenberg.
Es könnte sein, dass der Lagerverkauf demnächst endet: im Laden hängt ein Schild "Nachmieter gesucht" - sehr schade!
2x Condor C (vermutlich 1x Langstrecke, 1x Kurz/Mittelstrecke wegen der Verpackung?), einmal ? in Y
Anhang anzeigen 229082 Anhang anzeigen 229083 Anhang anzeigen 229084
da Al Baker nicht mehr am Ruder ist, entscheidet der neue CEO vielleicht anders....warten wir es ab, ein genaues Datum ist mir nicht bekanntIst es schon bekannt, wann QR F aufgeben wird oder wird es kontinuierlich abgebaut?