ANZEIGE
Du hast es nur verpasst.
Bitte……Na dann werde ich das mal ausprobieren, denn die 3 Hauptgerichte an Bord von der Menüvorschau sind alle nichts für mich.
Du hast es nur verpasst.
Bitte……Na dann werde ich das mal ausprobieren, denn die 3 Hauptgerichte an Bord von der Menüvorschau sind alle nichts für mich.
Da haben sie gegeizt beim Reis, den muss man ja mit der Lupe suchen.Sautiertes Barramundi-Filet an Bouillabaise-Sud mit zweierlei Reis und frischem Brokkoli.
Da haben sie gegeizt beim Reis, den muss man ja mit der Lupe suchen.
Finde ich auch erstaunlich, dass sie so tun müssen als wären sie Franzosen und könnten kein Wort Deutsch, das selbstredend basisunabhängig bei LX vorausgesetzt wird. Ziemlich sturr dann immer, wenn man mit ihnen deutsch spricht.Service leider recht unbemüht - erst recht, wenn man kein Französisch sprach. Da kenne ich die Swiss ab Zürich deutlich besser. Das Essen war trotzdem durchaus gut und insgesamt ein angenehmer, sehr pünktlicher Flug.
Ist mir auf den GVA-JFK Flügen aber auch schon aufgefallen...Ich spreche deutsch, englisch fließend und italienisch...nun ja...straßentauglich. Mehr kann ich nicht. Wenn hier wirklich Flugbegleiter meinen französisch in einer schweizer Airline "durchsetzen" zu müssen, sehr, sehr schade. Habe ich bei meinen wenigen Flügen ab Frankfurt/Main - Zürich - SFO/MIA so noch nicht erlebt.
Fensterplatz weg - wir sind dann in einem Dreier-Sitz in der Mitte gelandet
Kann ich nicht bestätigen. - War allerdings in der F (JFK-GVA).Ist mir auf den GVA-JFK Flügen aber auch schon aufgefallen...
747-400 hat den 3er Block in der C
War im Sommer mal auf JFK-GVA und GVA-ZRH, da hatte ich den Eindruck überhaupt nicht. Sicher "Team-"abhängig.Ist mir auf den GVA-JFK Flügen aber auch schon aufgefallen...
Das mit dem bestellen und garantiert serviert bekommen funktioniert wie erwartet:Habe ich das eigentlich nur verpasst oder kennt Ihr das schon, dass man bei LH auf Langstrecke ab D in C (und F?) nun bereits vor dem Flug ein spezielles Essen bestellen kann? Ich meine nicht die Sondermahlzeiten, sondern eine Auswahl aus 6 statt 3 (an Bord) Gerichten, die man dann garantiert serviert bekommt?