Lecker war es schon, nur nicht viel. Und kalt (außer Tee).Das sieht ja beinahe besser aus als manches Y Essen, dass LH auf einer "richtigen" Langstrecke serviert.
Anhang anzeigen 239294
LH612 FRA-GYD, Y. Lecker, aber nicht viel.
Kommen noch berühmte Lufrhansa-Schokis, oder gibt's die nur auf Kurzstrecken mit BOB?
Carsten hat den Ofen durch eine zusätzliche Sitzreihe ersetzt, sofern ich weiß. Es fehlt einfach Equipment zum Aufwärmen.Warum in Herrgotts Namen ist sowas kalt? Was kostet das Aufwärmen? Bordstrom..
Mich hätte der Fisch zwar optisch so gar nicht angesprochen, aber der Rest sieht sehr gut aus...und du schreibst ja, er war leckerUnd wieder retour nach JFK nach den Feiertagen
Lufthansa LH410 MUC-JFK mittags DEZ 2023 - First Class
Vorspeisenauswahl:
Konfierter Hummer mit Quinoa, Mango-Ceviche und Estragon
Ziegenkäse mit Rotkohl und Feige
Taube mit Trüffel, Birne und Schwarzwurzel
Gefolgt von einem gemischten Salat mit Sellerie, Walnuss und Feta:
Als Suppe geröstete Blumenkohlsuppe mit Granatapfel und Croutons:
Hauptgang: pochierter Kabeljau mit Chorizo-Fumet, Kartoffeln, Fenchel und Grapefruit
Käseauswahl (Mölltal Almkäse, Camembert aus der Normandie, Rosso di Langa, Blu di Bufala und Cabrissac) und dazu Quitten-Safran-Birnen Chutney:
Als Dessert Valrhona Schokoladen-Törtchen mit Salz-Karamell:
Vor der Landung dann
eine Krustentier-Crèmesuppe mit Flusskrebs, Dill und Mango:
Mini-Teriyaki-Burger mit Soba-Nudel-Salat
Und als Dessert frische Früchte und gemischte Beeren:
Auch hier eine tolle Crew - LH kann auch gut sein - fällt und steht immer mit der Crew.
Hatte mich auf die Gans gefreut - aber nach den Feiertagen ist die nicht mehr...
Der Fisch war nicht nur optisch gut, hat auch geschmeckt und war auf den Punkt.
Die Teriyaki Burger waren nicht so meins, aber Sushi nach x Stunden im Kühlfach ist auch kein wirklicher Bringer.
Ein schöner Flug für den Jahresausklang 2023.
Carsten
Sieht überraschend gut aus. Diese hässlichen gelben Zuckertüten sind allerdings entbehrlichUnd wieder retour nach JFK nach den Feiertagen
Lufthansa LH410 MUC-JFK mittags DEZ 2023 - First Class
Vorspeisenauswahl:
Konfierter Hummer mit Quinoa, Mango-Ceviche und Estragon
Ziegenkäse mit Rotkohl und Feige
Taube mit Trüffel, Birne und Schwarzwurzel
Gefolgt von einem gemischten Salat mit Sellerie, Walnuss und Feta:
Als Suppe geröstete Blumenkohlsuppe mit Granatapfel und Croutons:
Hauptgang: pochierter Kabeljau mit Chorizo-Fumet, Kartoffeln, Fenchel und Grapefruit
Käseauswahl (Mölltal Almkäse, Camembert aus der Normandie, Rosso di Langa, Blu di Bufala und Cabrissac) und dazu Quitten-Safran-Birnen Chutney:
Als Dessert Valrhona Schokoladen-Törtchen mit Salz-Karamell:
Vor der Landung dann
eine Krustentier-Crèmesuppe mit Flusskrebs, Dill und Mango:
Mini-Teriyaki-Burger mit Soba-Nudel-Salat
Und als Dessert frische Früchte und gemischte Beeren:
Auch hier eine tolle Crew - LH kann auch gut sein - fällt und steht immer mit der Crew.
Hatte mich auf die Gans gefreut - aber nach den Feiertagen ist die nicht mehr...
Der Fisch war nicht nur optisch gut, hat auch geschmeckt und war auf den Punkt.
Die Teriyaki Burger waren nicht so meins, aber Sushi nach x Stunden im Kühlfach ist auch kein wirklicher Bringer.
Ein schöner Flug für den Jahresausklang 2023.
Carsten
Die Grapefruit Sauce hat eine intensive Farbe - mir gefiel esMich hätte der Fisch zwar optisch so gar nicht angesprochen, aber der Rest sieht sehr gut aus...und du schreibst ja, er war lecker
Sieht überraschend gut aus. Diese häuslichen gelben Zuckertüten sind allerdings entbehrlich
Hast Du Bilder der Weinkarte?02.12.2023 - DOH-BKK - QR F
Service irgendwie nicht vorhanden/präsent.
Ob es am Nachtflug lag?
Business absolut ausreichend und F würde ich nur wieder fliegen, wenn es keine C Award Verfügbarkeiten mehr gibt und F günstig zu bekommen ist.
Auf Grund reichhaltiger Nahrungs - und Flüssigkeitsaufnahme in der Al Safwa Lounge in Doha habe ich nicht mehr viel gegessen
Anhang anzeigen 240002 Anhang anzeigen 240017 Anhang anzeigen 240003 Anhang anzeigen 240004
12.01.2024 - HKT-DOH - QR C
Flug in der 777 von Virgin Australia mit Bar
Anhang anzeigen 240009 Anhang anzeigen 240005 Anhang anzeigen 240006 Anhang anzeigen 240007
Anhang anzeigen 240008 Anhang anzeigen 240010 Anhang anzeigen 240011 Anhang anzeigen 240012
12.01.2024 - DOH-FRA - QR C Q-Suite
Anhang anzeigen 240013 Anhang anzeigen 240014
Was liegt auf dem Teller links vom Kaviar? Sieht aus wie ein Stück Thunfisch-Sashimi...02.12.2023 - DOH-BKK - QR F
Anhang anzeigen 240003