ANZEIGE
Das war versteckte Ironie, oder? Mit ca. 10,5-11h reiner Flugzeit finde ich den Flug nicht so wirklich "kurz".Ein warmer zweiter Service mit Dessert auf so einem kurzen Flug ist wirklich lobenswert!
Das war versteckte Ironie, oder? Mit ca. 10,5-11h reiner Flugzeit finde ich den Flug nicht so wirklich "kurz".Ein warmer zweiter Service mit Dessert auf so einem kurzen Flug ist wirklich lobenswert!
Ich hatte mich auf das Schlimmste eingestellt und war dann von einem zweiten warmen Service positiv überrascht.Ein warmer zweiter Service mit Dessert auf so einem kurzen Flug ist wirklich lobenswert!
Sieht gut aus und gegen Fisch spricht aus meiner Sicht nichts.LH1431 SOF-FRA
Geräucherter Lachs mit grünem Spargel an grüner Soße und eingelegten roten Zwiebeln.
Fisch ist ja scheinbar nicht so allgemeinverträglich, aber für mich war es tatsächlich das erste Mal, dass ich bei Tasting Heimat etwas bekommen habe, was ich als wirklich schmackhaft empfunden habe. Ringsrum in der C wurden die Teller ebenfalls gut leergeputzt.
Anhang anzeigen 241702
Hatte dasselbe auf BUD-FRA und fand es ganz lecker. Für SOF-FRA hingegen fällt es eher mickrig aus, da wäre von der Flugdauer her ja eher warm angebracht!LH1431 SOF-FRA
Geräucherter Lachs mit grünem Spargel an grüner Soße und eingelegten roten Zwiebeln.
Fisch ist ja scheinbar nicht so allgemeinverträglich, aber für mich war es tatsächlich das erste Mal, dass ich bei Tasting Heimat etwas bekommen habe, was ich als wirklich schmackhaft empfunden habe. Ringsrum in der C wurden die Teller ebenfalls gut leergeputzt.
Anhang anzeigen 241702
Das sieht deutlich besser aus als das Essen das ich diese Woche auf der LH440 in der First bekommen habe…Moin, QR86 DUS-DOH 28.02.2024 / C
Die Bilder haben leider durch das Kabinenlicht einen starken Farbstich abbekommen :/
Anhang anzeigen 242759
Gruß aus der Küche, definitiv das Lowlight (weiß nicht genau was das war) - war etwas zäh aber irgendwie trotzdem lecker.
Anhang anzeigen 242760
Der Balik-Lachs, der hat mir extrem gut geschmeckt.
Anhang anzeigen 242761
Lammkotelett + Lammhaxe, hat mir sehr lecker geschmeckt; das Fleisch war sehr zart und auch recht saftig.
Anhang anzeigen 242762
Die Käseplatte mit.... Käse.
Anhang anzeigen 242763
Vanille-Blaubeer-Käsekuchen. Sehr lecker. Hätte etwas weniger süße vertragen, aber das ist Geschmackssache.
Alles in allem hat es mir sehr gut geschmeckt und satt wurde ich auch. Da das aber mein erster C-Flug war bei dem es auch C-Catering gab, habe ich keine Vergleichswerte.
Das sieht ja aus wie Feinkost Käfer on tour.....Das sieht deutlich besser aus als das Essen das ich diese Woche auf der LH440 in der First bekommen habe…
Anhang anzeigen 242947 Anhang anzeigen 242948 Anhang anzeigen 242949
Das Beste war wie sooft der Käse und den habe ich nicht fotografiert
Anhang anzeigen 242950
Die Kabine war schmuddelig und abgerockt, das einzige Highlight war eine sehr, sehr gute FA die in der First gearbeitet hat….
Die Suppe war eigentlich nur salzig, das Steak war zwar schön medium aber das Kartoffelpüree hatte viel zu viel Knoblauch (und ich mag Knoblauch), die Kruste war lasch und geschmacklos und dad Dessert war viel zu süß …..Das sieht ja aus wie Feinkost Käfer on tour.....
Und dazu noch - in Asien gibt eine weiter verbreitete Bereitschaft, Service zu bezahlen.Wenn die LH die Personalkosten hätte wie ex BKK/HAN/SIN/whatever mit schier unendlich vielen freiwilligen 20jährigen Mai Lings, die froh sind, wenn sie nicht in Pattaya arbeiten müssen, gäbe bei uns auch warmes Essen. Aber wir haben quasi seit 1848 ein Gewerkschaftsgeschwür am Bein.
Auch wenn diese Tatsache hier viele wieder nicht hören wollen... schieb mal die Dezimalstelle beim Mindestlohn eine Stelle nach links, dann klappt es auch mit dem warmen Essen in dem Ausmaß wie in Asien.
Hmmmmm.Wenn die LH die Personalkosten hätte wie ex BKK/HAN/SIN/whatever mit schier unendlich vielen freiwilligen 20jährigen Mai Lings, die froh sind, wenn sie nicht in Pattaya arbeiten müssen, gäbe bei uns auch warmes Essen. Aber wir haben quasi seit 1848 ein Gewerkschaftsgeschwür am Bein.
Auch wenn diese Tatsache hier viele wieder nicht hören wollen... schieb mal die Dezimalstelle beim Mindestlohn eine Stelle nach links, dann klappt es auch mit dem warmen Essen in dem Ausmaß wie in Asien.
Wobei ich für BKK Airways wesentlich weniger zahle als für LH/AF/IB etcUnd dazu noch - in Asien gibt eine weiter verbreitete Bereitschaft, Service zu bezahlen.
Ich bin immer einer der wenigen, die Entlastung verweigern. Da müssen halt mehr Leute nachziehen. Und wenn es nur mal ein Zeichen wäre.Dieser Vorstand verzettelt. sich. Vor lauter Neugründungen (discover, Lufthansa City), Anpassungen, die die IT nicht stemmen kann (Überarbeitung M&M), vermurksten Produkteinführungen (Allegris in der Deutschlandgeschwindigkeit) hat man ganz einfach den Blick auf den Kunden komplett verloren.