ANZEIGE
FRA-SEA - LH 490, Airbus A340-600, Flugdauer: 10:30, F (Ende August) - 8/8 fully booked
Nachdem das Flugerlebnis mit LH in F im letzten Jahr eher durchwachsen war, dieses Mal absolut hervorragend. Herausragende Crewleistung, wie es sein soll, gekrönt durch die Anwesenheit eines Flotten Sommeliers (Purser) und entsprechend guter Unterhaltung.
Los ging es mit
dazu die Macadamia Nüsse und Sprudel
Nach einem kurzen ersten Blick in die Menükarte, folgte auch schon das ausgezeichnete Amuse Bouche, einfach lecker
Zwischenzeitlich bin ich vom Champagner zum
gewechselt - ein toller Wein, gefolgt von einem Avionic, ein wie ich finde wirklich leckerer Drink.
Weiter ging es mit dem Kaviar Service
Zur Vorspeise gab es
gut temperiert, geschmacklich ausgewogen und lecker.
Es folgte der
insgesamt seeeehr lecker, das Fleisch on point, die Sauce zum Niederknien.
Als Begleitung zum Zwiebelrostbraten gab es den süffigen
Zum Dessert wählte ich ausnahmsweise mal nicht den Käse, dieser ging an +1,
sondern den lauwarmen Käsekuchen mit Himbeerkompott und Rhabarber-Holunder-Sorbet.
Ein Gedicht, wie die gesamte Speisenabfolge.
Hier noch ein Blick auf den Nachspeisenwagen und die Tartelette.
Pralinen gab es dann natürlich auch noch
dazu den exzellenten
Nach einem Schläfchen gab es vor der Ankunft noch eine Kleinigkeit, bestehend aus Erdbeeren und Tapas.
Insgesamt ein tolles Flugerlebnis mit herausragendem Service, einer überaus emsigen und vor allem netten Crew. So muss sich ein F Erlebnis anfühlen, genau so.
Nachdem das Flugerlebnis mit LH in F im letzten Jahr eher durchwachsen war, dieses Mal absolut hervorragend. Herausragende Crewleistung, wie es sein soll, gekrönt durch die Anwesenheit eines Flotten Sommeliers (Purser) und entsprechend guter Unterhaltung.
Los ging es mit
dazu die Macadamia Nüsse und Sprudel
Nach einem kurzen ersten Blick in die Menükarte, folgte auch schon das ausgezeichnete Amuse Bouche, einfach lecker
Zwischenzeitlich bin ich vom Champagner zum
gewechselt - ein toller Wein, gefolgt von einem Avionic, ein wie ich finde wirklich leckerer Drink.
Weiter ging es mit dem Kaviar Service
Zur Vorspeise gab es
gut temperiert, geschmacklich ausgewogen und lecker.
Es folgte der
insgesamt seeeehr lecker, das Fleisch on point, die Sauce zum Niederknien.
Als Begleitung zum Zwiebelrostbraten gab es den süffigen
Zum Dessert wählte ich ausnahmsweise mal nicht den Käse, dieser ging an +1,
sondern den lauwarmen Käsekuchen mit Himbeerkompott und Rhabarber-Holunder-Sorbet.
Ein Gedicht, wie die gesamte Speisenabfolge.
Hier noch ein Blick auf den Nachspeisenwagen und die Tartelette.
Pralinen gab es dann natürlich auch noch
dazu den exzellenten
Nach einem Schläfchen gab es vor der Ankunft noch eine Kleinigkeit, bestehend aus Erdbeeren und Tapas.
Insgesamt ein tolles Flugerlebnis mit herausragendem Service, einer überaus emsigen und vor allem netten Crew. So muss sich ein F Erlebnis anfühlen, genau so.
Zuletzt bearbeitet: