ANZEIGE
Ich finde, dass es besser geworden ist. Vor allem mit der Meggle Joghurt Butter.Ich habe noch keine einzige positive Rückmeldung zu dem Brot gelesen, was hat sich LH dabei gedacht?
Ich finde, dass es besser geworden ist. Vor allem mit der Meggle Joghurt Butter.Ich habe noch keine einzige positive Rückmeldung zu dem Brot gelesen, was hat sich LH dabei gedacht?
Gabs dafür wenigstens ein Schmerzensgeld vom Arbeitgeber oder sowas in der Richtung?Dank starker Gegenwinde zog sich der Flug auf eine reine Flugzeit von 14h und 36min.
Die nennen das noch immer Premium?Air France
Premium Eco
Singapore-Paris
Zur Hauptspeise Red Snapper oder Spaghetti zur Auswahl. Als ich Spaghetti nannte, kam als Antwort: "We have fish or pasta"
![]()
Danach dann als Abendessen die gesammelte Tüte
![]()
Dank starker Gegenwinde zog sich der Flug auf eine reine Flugzeit von 14h und 36min. Dadurch verbrachte mein Koffer noch eine Nacht in Paris.
In der Galley war ein kleines Buffet mit Sandwiches und Süßigkeiten aufgestellt. Auch bezüglich Getränken konnte man sich jederzeit bedienen.
SQ325 FRA-SIN (A388, 11:29 Stunden, Business)
Anhang anzeigen 285875
Anhang anzeigen 285876
Anhang anzeigen 285877
Anhang anzeigen 285878
Anhang anzeigen 285879
Eine Stunde schneller als im November..![]()
Huch? Ich empfinde AY gerade was Catering angeht grundsätzlich nicht so geil. Meistens ist es sogar viel zu wenig, vor allem in Eco und PE. War bisher der einzige Flug meines Lebens in PE an dem ich richtig Hunger hatte. Catering ist immer noch auf 9 Stunden ausgelegt obwohl die Flugzeiten 13 Stunden sind. Richtig komisch.So gut das Essen in der C von AY ex HEL oft ist, so (unter) durchschnittlich ist es oft ex der Außenstationen.
Hier ex HKG auf AY100. Nichts besonderes.
Anhang anzeigen 285946
Anhang anzeigen 285947
Wäre ja auch ein 9 Stunden Flug, wenn es über Russland ginge.Huch? Ich empfinde AY gerade was Catering angeht grundsätzlich nicht so geil. Meistens ist es sogar viel zu wenig, vor allem in Eco und PE. War bisher der einzige Flug meines Lebens in PE an dem ich richtig Hunger hatte. Catering ist immer noch auf 9 Stunden ausgelegt obwohl die Flugzeiten 13 Stunden sind. Richtig komisch.
Wäre ja auch ein 9 Stunden Flug, wenn es über Russland ginge.
Zum Essen in Eco bei AY kann ich tatsächlich nichts sagen, aber hier einmal das Frühstück ex HEL zum Vergleich.
Da sieht die Welt schon anders aus.