ANZEIGE
Scheint da ein wenig Rassismus bei dir durch?Schreibt er vor allem, um seine Wähler zu begeistern, die sich überwiegend von Schweinshaxen ernähren.
Scheint da ein wenig Rassismus bei dir durch?Schreibt er vor allem, um seine Wähler zu begeistern, die sich überwiegend von Schweinshaxen ernähren.
Die funktionieren aber eigentlich trotzdem.WLAN Voucher wurden verteilt die seit mehreren Monaten abgelaufen waren
nicht nur eigentlich - ich glaube alle die verteilt werden sind vermeintlich abgelaufen, hatte ich jetzt auch schon ein paar malDie funktionieren aber eigentlich trotzdem.
Eigentlich haben sie heute in der First alle nicht funktioniertDie funktionieren aber eigentlich trotzdem.
Ich hatte auf dieser Strecke am 23.01 einen bekommen mit der Gültigkeit 31.12.2025nicht nur eigentlich - ich glaube alle die verteilt werden sind vermeintlich abgelaufen, hatte ich jetzt auch schon ein paar mal![]()
Wahrscheinlich EU-Richtlinie wie bei den FührerscheinenWarum haben die Voucher überhaupt ein Ablaufdatum? Werden die schimmelig wie Joghurt?
Damit es nicht so attraktiv ist, die zu Hause zu horten.Warum haben die Voucher überhaupt ein Ablaufdatum? Werden die schimmelig wie Joghurt?
Das kann denen doch egal sein, ob man die nutzt, hortet oder gleich wegwirft ...Damit es nicht so attraktiv ist, die zu Hause zu horten.
Nö. Wenn man die lange aufheben kann, kann man sie leichter in der Familie o.ä. weitergeben und bei C/Y Flügen nutzen, wo man sonst das Internet kaufen würde.Das kann denen doch egal sein, ob man die nutzt, hortet oder gleich wegwirft ...