ANZEIGE
Ja mit der Lufthansa??Bro, du fliegst nach Riad und bezichtigst hier andere der Doppelmoral. Geil
Ja mit der Lufthansa??Bro, du fliegst nach Riad und bezichtigst hier andere der Doppelmoral. Geil
Magst du keinen Fisch? Sieht doch nach einer super Bowl aus.Das Hauptgericht habe ich nicht angerührt
Nö.Magst du keinen Fisch?
Ja.Sieht doch nach einer super Bowl aus.
Kein Essen vorbestellt?Hatte ich noch gar nicht geteilt.
LX1711 (05.01.25, C)
Irgendwas fischiges mit Salat, dazu einen Pudding und Käse. Das Hauptgericht habe ich nicht angerührt; Pudding war okay, Käse war gut.
Ne, ich habe das Upgrade überraschend am Gate erhalten. Da konnte ich dann nichts mehr vorbestellen.
Schade um das Thunfisch TatakiHatte ich noch gar nicht geteilt.
LX1711 (05.01.25, C)
Irgendwas fischiges mit Salat, dazu einen Pudding und Käse. Das Hauptgericht habe ich nicht angerührt; Pudding war okay, Käse war gut.
Anhang anzeigen 282868
Joar, hat sich dann jemand anderes gefreut. Die FBs gingen kurz vor Landung rum und haben die nicht gegessenen Gerichte nach dem Too Good to Go Prinzip für 4 € verkauft.Schade um das Thunfisch Tataki
Aber gewiss nicht, was Dir serviert worden war. Als „Too good to go“ wird nur abends die nicht verkaufte Buy on Board Ware vertickt.Joar, hat sich dann jemand anderes gefreut. Die FBs gingen kurz vor Landung rum und haben die nicht gegessenen Gerichte nach dem Too Good to Go Prinzip für 4 € verkauft.
Wäre wahrscheinlich auch ein ziemlicher Verstoß gegen geltende Hygienevorschriften. Was soll man machen? Mein Sitznachbar wollte auch keine Extraportion.Aber gewiss nicht, was Dir serviert worden war. Als „Too good to go“ wird nur abends die nicht verkaufte Buy on Board Ware vertickt.
Der FA mit nur einer Getränkeoption auf dem Tablett...Wer zwingt dich Prosecco zu trinken?
Leider kann Prosecco alles von Billigweisswein aus dem SodaStream bis hochwertiger Schaumwein aus Flaschengärung sein.Ich mag keinen billigen Prosecco aus Italien
Das scheint bei vielen Airlines das Motto beim Getränkeeinkauf zu sein...35.000ft merkt man nicht nur bei "chicken or pasta" ;-)
Leider oft so, am Boden wird nur die billige Brause ausgeschenkt und dann erst im Flug die besseren Flaschen geöffnet.Der FA mit nur einer Getränkeoption auf dem Tablett...
Leider kann Prosecco alles von Billigweisswein aus dem SodaStream bis hochwertiger Schaumwein aus Flaschengärung sein.
Ich hatte schon wirklich gute Proseccos (z.B. bei einer Italienischen Hochzeit), aber nie an Bord von Flugzeugen.
Gerade der bei Airlines beliebte Scary & Rave ist ja bekanntlich nur Perlwein... Also unterste Schublade mit maximaler Show.
Das scheint bei vielen Airlines das Motto beim Getränkeeinkauf zu sein...
Es ging hier aber ja um das am Boden servierte Begrüßungsgetränk. Da findet sich die volle Qualitätsbandbreite in der Airlinewelt.