Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
866
49
Nordeifel
ANZEIGE
+ das ist der Punkt. Mir wäre nicht bekannt, wo im deutschsprachigen Raum irgendwer ein faschiertes Laibchen / Frikadelle / gebratenes Hackfleisch als "Burger" bezeichnen würde. Jedenfalls nicht in Österreich. Was ein Burger ist muss man ja glaube ich nicht näher beschreiben. Sonst kann ich nach der gleichen Logik auch ein Stück Mozzarella als Pizza bezeichnen.
Ich kann dir garantieren, dass ich in meiner Schulzeit in Belgien dauernd irgendwelche blanken Patties als Burger in der „Schulkantine“ serviert bekam. War Deutschsprachig in Ostbelgien. Bis in die 90er oder 0er Jahre wurden die Burger auch genauso in den Frittenbuden dort serviert ….

• Like
Reaktionen: red_travels

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.036
1.445
LEJ
Wie viele Meilen sind das Luftlinie? 200? Da reicht doch das Snackkörbchen aus. Bis 800 Meilen in den USA Standard bei allen Airlines und auf DEN-ORD oder DEN-LAX gibt es auch nur ein paar Pretzel und das sind schon mehr als 2,5 Stunden Blockzeit (zumal man - anders als bei UA - bei DL mit reinem Domestic F Ticket und SAS-Status nicht in deren Lounges kommt)

Ich bin halt verwöhnt von LEJ - FRA, ist dieselbe Flugzeit und etwa dieselbe Entfernung und es gibt eine ordentliche Mahlzeit, obwohl man vorher auch Zugang zur Lounge hat... Dass die Mahlzeit nicht immer das Gelbe vom Ei ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber da die Mahlzeit aus mehreren Komponenten besteht, ist immer etwas dabei, was man mag.

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
4.464
5.435
AS SAN-ATL domestic first
(vorbestellt)
Hat perfekt mit dem 25er Jahrgang gepaired und die Temperaturen von beidem war exzellent.

Das Salat Dressing hatte sich nur leider nen bisschen versteckt.
Anhang anzeigen 309856

Und da regen sich die Leute über die LH auf.

Da habe auf FRA-CAI (3:40) in C etwas deutlich schöneres bekommen. Geschmacklich war es ebenfalls perfekt. (Vorbestellte Wildfrikadellen).