ANZEIGE
ich habe die Suche nach einem eSim-Tablet nun aufgegeben und mir eine dieser chinesischen Karten bestellt, die mein Geraet eSIM faehig machen sollen. Hat leider sehr lange Lieferzeit (>6 Wochen).
Samsung Galaxy Tab A9 und S9.
ich habe die Suche nach einem eSim-Tablet nun aufgegeben und mir eine dieser chinesischen Karten bestellt, die mein Geraet eSIM faehig machen sollen. Hat leider sehr lange Lieferzeit (>6 Wochen).
Ich habe das neue Galaxy Tab A9+ 5G, und es kann definitiv kein eSim...Samsung Galaxy Tab A9 und S9.
Ich habe das neue Galaxy Tab A9+ 5G, und es kann definitiv kein eSim...
Sind nur Oberklasse Modelle, die günstige A Serie ist leider nicht dabei.
Schau dir mal das T Tablet an ob das was für dich ist eSIM und 5G für 219€Sind nur Oberklasse Modelle, die günstige A Serie ist leider nicht dabei.
Aus Spanien nichts dabei?Firsty hätt ich da noch
Firsty: Die beste eSIM-Reise-App für globale mobile Daten und Konnektivität
Entdecken Sie Firsty, die beste eSIM-App für internationale Reisen. Bleiben Sie mit unserer mobilen Daten-App, die für problemloses Reisen entwickelt wurde, weltweit in Verbindung. Get the App!www.firsty.app
Und einen neuling aus den Staaten https://thirr.com/ sowie Griechenland https://connectphone.eu/
Ich denke das ist ein Angebot das man bedenkenlos mitnehmen kann. Die 3GB sind ein gutes Polster falls mal unerwartet doch das Datenvolumen durch sein sollte und eine zweite Telefonnummer schadet auch nicht, z.B. wenn man mal nicht seine primäre Nummer rausgeben möchte.Den hier (für Europa) hatten wir hier noch nicht? 3 GB jeden Monat und unlimited telefonieren und simsen per esim bei gmx...
GMX FreePhone |kostenloser eSIM-Handytarif
Jetzt Handytarife aller Anbieter vergleichen ✔ Auswahl aller Netze ✔ 5G, All Net, Flatrate ➔ Jetzt sparen & Tarif wechseln!www.gmx.net
So ganz bedenkenlos sollte man nicht sein, realisiert wird das ganze über die Drillisch AG, die können sehr kreativ sein was die Gebühren angelangt, zb. braucht man für den wechsel des Phones eine neue eSIM die mal eben 14,95€ kosten soll.Ich denke das ist ein Angebot das man bedenkenlos mitnehmen kann. Die 3GB sind ein gutes Polster falls mal unerwartet doch das Datenvolumen durch sein sollte und eine zweite Telefonnummer schadet auch nicht, z.B. wenn man mal nicht seine primäre Nummer rausgeben möchte.
und e-sim und Vertrag sollte man auch skeptisch sehen. Sonderrufnummernsperre ist wohl auch kein Automatismus - also wenn die e-sim gehackt wird, kann das teuer werden.So ganz bedenkenlos sollte man nicht sein, realisiert wird das ganze über die Drillisch AG, die können sehr kreativ sein was die Gebühren angelangt, zb. braucht man für den wechsel des Phones eine neue eSIM die mal eben 14,95€ kosten soll.
Das mit den 14.95 für eine neue eSIM scheint auch schon wieder überholt zu sein. Aktuell wird mir das als kostenlos angezeigt.So ganz bedenkenlos sollte man nicht sein, realisiert wird das ganze über die Drillisch AG, die können sehr kreativ sein was die Gebühren angelangt, zb. braucht man für den wechsel des Phones eine neue eSIM die mal eben 14,95€ kosten soll.
Richtig.Das mit den 14.95 für eine neue eSIM scheint auch schon wieder überholt zu sein. Aktuell wird mir das als kostenlos angezeigt.
Die Automatik lässt sich aber auch jederzeit deaktivieren. Also - für den informierten Kunden - eigentlich auch kein großes Problem.Richtig.
Wurde in den letzten 2-3 Tagen verbessert.
Dafür wurde wohl bei Neuverträgen die Datenautomatik automatisch aktiviert (nicht bei Bestandsverträgen).