ANZEIGE
Scheint mit Carl's Jr & Hardee's das gleich Spiel wie bei Burger King & Hungry Jack’s zu sein, oder wie ist das?
Bei Cola geht natuerlich nur Coca Cola im Originalzustand. Dazu ein Spritzer Zitrone und etwas Eis. Alles andere ist keine Cola.![]()
Bin grundsätzlich kein Fastfood-Junkie. Weder zu Hause noch im Ausland. Mein Suchtverhalten wird immer nur sehr deutlich, sobald ein Bäcker in Reichweite ist. Für frische Backwaren - und wenns nur ein schnödes Brötchen oder ne Laugenstange ist - könnte ich töten.
Aber um beim Thema zu bleiben:
Wenn Fastfood, dann Subway!
(Rabattcoupons in der Tagespost erhöhen die Wahrscheinlichkeit deutlich.)
Mein Favorit: Chicken Teriyaki auf Parmesan-Orgegano überbacken mit Schnittkäse, allem vorhandenen Grünzeug, doppelt Chili und Chipotle Sauce. Hot aber sehr lecker.![]()
Döner/Kebab ess ich ganz gern, nur leider schmeckt er hier in Wien meist so becheiden, dass ich ihn am liebsten zurück geben würde. Einzig früh morgends im Restrausch kann ich hin und wieder nicht wiederstehen und greife zu.
Bevor ich mein "Kein Fastfood bis 2 Hosengrößen kleiner"-Gelübde getan habe:
BK (weltweit)
Tim Hortons (Kanada)
Libanon Express (DUS)
Pelmeni XL (RIX)
Le Pain Quotidien (wenn man das überhaupt unter Fastfood einsortieren kann...)
Starbucks geht gar nicht (mehr)... Dazu gibts allerdings inzwischen häufig gute Alternativen.
Also ich war jetzt bei Smashburger (in LAS) und habe selten so einen guten "Junk-Food-Burger" gegessen, auch die Fries waren lecker gewürzt. Ein cooler Laden, einfach mal ausprobieren!
SmashBurger Every City's Favorite Burger Place
Oliver
Wie findet man den denn in Las Vegas? Zufall oder gezielt angefahren?
Bevor ich mein "Kein Fastfood bis 2 Hosengrößen kleiner"-Gelübde getan habe
Was hat denn LH mit McD zutun? Aber super, kommt direkt in die Tickettasche und wird direkt beim nächsten Besuch in HAJ eingelöst!
Keine Ahnung, wkam heute per Email mit den Reisedetails für einen Flug FMO-FRA
Kein Problem, ich werde mit Tupperware bewaffnet ins FCT gehen und alles mitnehmen was geht - nicht umsonst nennt man mich die BuffetfräseSchade, dass es in FMO keinen McD gibt. Die nehmen dann wohl an, dass Du völlig ausgehungert in FRA ankommen wirst und dann erstmal eine kleine Stärkung brauchst...