Der Fast Food-Thread

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.069
1.962
DRS, ALC
ANZEIGE
1. BK -der Burger wegen-
2. McD -hier die sind Salate und Eis Mc Flury besser
3. KFC - Dienstag ist ChickenWings Tag, doppelte Menge zum gleichen Preis(y)


Zählt Fridays mit zu FF? Hier oute ich mich als Fan. Leider noch nicht in Deutschland gefunden. Wobei es schon unterschiede weltweit gibt.z.B.USA-UAE
 
Zuletzt bearbeitet:

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Darüber kann man vermutlich wochenlang streiten. Ich finde, dass zero anders, und zwar wesentlich besser schmeckt als diet/light. Ist aber halt Geschmackssache.


Ich trink auch lieber das "männliche" Cola. - Aber im Prinzip erkenne ich keinen Unterschied.
Hauptsache das Getränk ist schön kalt.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich erweitere die Cola Diskussion mal - colamäßig trinke ich am liebten Pepsi Max. Es zur Wahl steht, bevorzuge ich aber Dr Pepper jeder anderen Cola.

Übrigens, genau wie bei der Diskussion, ob nun Coke Zero oder eben Coke light 'besser' sind, treffen bei der Diskussion, ob es 'das' die 'die' Cola heißt, Welten aufeinander :D
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
1. Wendys
2. McD
3. Subway

Bei Frühstücksfastfood:
1. Starbucks
2. Tim Hortons
3. Donut Dunkins

Bob Evans hab ich noch nicht probiert, aber der soll auch etwa wie Donut Dunkins sein.

Was ich überhaupt nicht mochte war Chipotle. (n)
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
718
161
HAM
Dir ist schon klar, dass Coke Zero und Diet Coke identisch sind? Coke Zero wurde erfunden, da vornehmlich Frauen dieses Getränk getrunken haben und Coca Cola auch die Männer ansprechen wollte. Der einzige Unterschied zwischen Coke Zero und Diet Coke ist, dass Diet Coke einen Spritzer Zitronensäure beinhaltet, welchen man allerdings nicht schmeckt.

Ich sitze gerade in der Lounge und wollte spontan den Geschmackstest durchfuehren weil ich mich an (gefuehlte ?) Unterschiede meine erinnern zu koennen. Aber hier hat es nur Pepsi. Jetzt sitze ich mit jeweils einer offenen Dose Pepsi und Pepsi Light da und ich mache halt den parallelen Pepsi Test - dabei hab ich nicht mal Durst. Egal. Ergebnis der empirischen Kurzzeitstudie: beides schmeckt nicht. Bei der regulaeren Pepsi empfinde ich einen leichten Beigeschmack von Seife und das deckt sich mit frueheren Erfahrungen. Die light ist besser aber nicht viel.

Und bei Donuts ist Krispy Kreme um Laengen besser als Dunkin Donuts. Letzteres ist in Deutschland aber leider nicht so wirklich vertreten
 

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
287
34
FRA
Natürlich In and Out an erster Stelle.

Bei McD nur Cheesburger plain und Cola ohne Eis. Und Eis mit Erdbeesauce.

Einmal im Jahr KFC (für den Geschmack). Und danach ist mir so schlecht, dass ich wieder ein Jahr zur Erholung brauche.:sick:
 
C

carlo

Guest
Meine Erfahrungen mit "Ketten-Fastfood-Burgern":


• es schmeckt diffus, irgendwie nicht schlecht, aber man weiß eigentlich nicht, wonach genau

• ein einzelner Burger sättigt nur im double size, danach fühlt man sich allerdings stundenlang "überfressen"

• für den Preis eines MC/BK/whatever-Menüs könnte man besser und günstiger asiatisch essen


Überhaupt nicht nachdenken darf man über die bloßen nutrion facts, billigste Qualität der Zutaten und die ernährungsphysiologischen Folgen dauerhaften Genusses.


Meine Meinung:

wenn Burger in Deutschland, dann im Tex-Mex-Laden des Vertrauens...:cool:
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Eine Empfehlung für Hong Kong, Korea, und Japan ist die japanische 'Freshness Burger' Kette. Auf den Bildern der Webseite(n) schauen die Burger zwar äußerst merkwürdig aus, tatsächlich sehen sie in der Realität viel besser aus und schmecken Dank der frischen Zubereitung super. War bisher bei jedem HK Besuch dort.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Die kleinen Männchen die das nachts enger nähen nennen sich Kalorien...
Ich habe ja sonst nichts gegen Ausländer, aber wenn ich einen von denn in die Finger bekomme
smiley_emoticons_boxen5.gif
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Was ich nicht verstehe: Warum ist hier noch nicht
Carl's Jr.
genannt worden??? Da gibt's ohne jeden Zweifel die absolut besten Fast-Food-Burger in den Staaten. Und auch die Pommes - wer mag - sind um Klassen besser, als bei den üblichen Verdächtigen!

e010.gif
k065.gif
 
  • Like
Reaktionen: danix

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Was ich nicht verstehe: Warum ist hier noch nicht Carl's Jr.genannt worden??? Da gibt's ohne jeden Zweifel die absolut besten Fast-Food-Burger in den Staaten.

Nicht nur dort, auch in Singapur gibt es mehrere Restaurants. Mein Favorit: "The 100% Angus Beef Original ThickBurger".

Oh Mann, mittlerweile merke ich, dass ich doch mehr Fast Food Erfahrung habe, als ich dachte bzw. mir lieb ist... :rolleyes: :D
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Was ich nicht verstehe: Warum ist hier noch nicht
Carl's Jr.
genannt worden??? Da gibt's ohne jeden Zweifel die absolut besten Fast-Food-Burger in den Staaten. Und auch die Pommes - wer mag - sind um Klassen besser, als bei den üblichen Verdächtigen!

e010.gif
k065.gif

Sehr geil gemachte Webseite.
Besonder Burger Invadors macht Spaß mal wieder zu spielen.
Früher war alles besser.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
3
ZRH
Beim goldenen M hin und wieder nen Cheeseburger oder wenn der richtige Hunger kommt ein ganzes Menü. Eis im Sommer lass ich mir noch einreden.

Burger King ist leider gleich bei mir ums Eck und daher sehr verlockend, wenn man abends keine Lust hat zu kochen oder einfach nicht mehr zum Einkaufen gekommen ist.

Subways war ich vor 2-3 Jahren sehr gern. Ist aber meiner Meinung nach kein richtiges Fastfood und mittlerweile weder auf dem Weg zu irgendwas oder in der Nähe.

Pizza Hut war ich seit 10 jahren nicht mehr. Früher gabs in meiner Heimatstadt mal All you can eat Abende. Davon ist mir immer noch schlecht, wenn ich dran denke. Und es schmeckt einfach nicht mehr.

Döner/Kebab ess ich ganz gern, nur leider schmeckt er hier in Wien meist so becheiden, dass ich ihn am liebsten zurück geben würde. Einzig früh morgends im Restrausch kann ich hin und wieder nicht wiederstehen und greife zu.

KFC mag ich gar nicht. Hatte mal schlechtes Hühnchen dort. Sowas prägt:sick:

Im Ausland bin ich eigentlich immer für alles offen, da selbst die bei uns bekannten Ketten komplett andere Produkte haben bzw. ganz anders schmecken.

Generell ist aber das Problem, dass ich mit großem Hunger fast 10€ hinlege, um richtig satt zu werden. Wenn ich mir dann denke was ich für 10€ hätte kochen können oder bei meinem Lieblingsasiaten bekomme(n) So bleibt es oft bei einem Cheeseburger für den kleinen Hunger zwischen durch gerne auch mal zwei oder als Cheese TS(y)

Grüße
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
718
161
HAM