Beim goldenen M hin und wieder nen Cheeseburger oder wenn der richtige Hunger kommt ein ganzes Menü. Eis im Sommer lass ich mir noch einreden.
Burger King ist leider gleich bei mir ums Eck und daher sehr verlockend, wenn man abends keine Lust hat zu kochen oder einfach nicht mehr zum Einkaufen gekommen ist.
Subways war ich vor 2-3 Jahren sehr gern. Ist aber meiner Meinung nach kein richtiges Fastfood und mittlerweile weder auf dem Weg zu irgendwas oder in der Nähe.
Pizza Hut war ich seit 10 jahren nicht mehr. Früher gabs in meiner Heimatstadt mal All you can eat Abende. Davon ist mir immer noch schlecht, wenn ich dran denke. Und es schmeckt einfach nicht mehr.
Döner/Kebab ess ich ganz gern, nur leider schmeckt er hier in Wien meist so becheiden, dass ich ihn am liebsten zurück geben würde. Einzig früh morgends im Restrausch kann ich hin und wieder nicht wiederstehen und greife zu.
KFC mag ich gar nicht. Hatte mal schlechtes Hühnchen dort. Sowas prägt
Im Ausland bin ich eigentlich immer für alles offen, da selbst die bei uns bekannten Ketten komplett andere Produkte haben bzw. ganz anders schmecken.
Generell ist aber das Problem, dass ich mit großem Hunger fast 10€ hinlege, um richtig satt zu werden. Wenn ich mir dann denke was ich für 10€ hätte kochen können oder bei meinem Lieblingsasiaten bekomme

So bleibt es oft bei einem Cheeseburger für den kleinen Hunger zwischen durch gerne auch mal zwei oder als Cheese TS
Grüße