Der Fernsehthread

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
ANZEIGE
Finde übrigens diese Auswanderer-Sendungen schrecklich, bis auf eine Ausnahme. Wenn es um Konny Reimann geht, programmiere ich auch schonmal den Recorder.. ;)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Ich finde diese Sendungen klasse, schalte aber Konny Reimann sofort ab.

• Like
Reaktionen: flying_student

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Deutschland 2006 : Südafrika 2010 0:1

Da in Deutschland die Eröffnungsgala zur WM 2006 ja abgesagt wurde liegt somit Südafrika mit 0:1 vorne.

Schämt man sich so sehr, dass man die Eröffnungsgala aus Südafrika im ZDF nur zeitversetzt und NUR bei ZDF Neo live überträgt? :rolleyes:

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Auf RTL spielten gerade MallorcaTouris gegen eine HON Auswahl.
Die HONs liegen aber 0:1 zurück. :D

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Auf RTLII: BigBrother - Die Entscheidung

So ein Mist, das habe ich jetzt doch glatt verpasst. Wo finde ich eigentlich RTLII auf meiner Fernbedienung?

War gestern etwas erstaunt, dass ich keinen Fußball bei den Kommunisten fand, und erst bei den Kapitalisten fündig wurde. Als ich dann aber sah, dass dort die HONs spielen war es mir dann auch klar.

Wenn Elly Beinhorn ,Denny Crane und Didi van de Hazlnuss bei BigBrother auftreten werden, so verspreche ich hier und heute, ich werde mich auf die Suche nach RTLII begeben. :eek:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Auf RTLII: BigBrother - Die Entscheidung
Glaub' ich nicht!:D

HEUTE, 3sat, 20:15 Uhr: KIR ROYAL, 1. Folge!

Und dazu eine Besprechung:
«Kir Royal» | Schickimicki und Bussi Bussi | Medien-Nachrichten | news.de
"..Dietl arbeitet derzeit an einer Neufassung von Kir Royal fürs Kino. Ohne Kroetz, denn der hat sich offensichtlich mit dem Regisseur zerstritten, weil beide unterschiedliche Auffassungen darüber hatten, wie es weitergehen sollte mit Baby Schimmerlos. Nun soll Michael (Bully) Herbig die Hauptrolle spielen, die sich in dem Satirefilm vom Chauffeur zum Journalisten hocharbeitet.

Mit von der Partie sind wieder Dieter Hildebrandt als Fotograf, Senta Berger, die diesmal einen Volksmusikstar gibt, Harald Schmidt als der schwäbische Ministerpräsident und Christoph Süß als bayerischer Gewerkschaftsboss. Am Drehbuch arbeitet Benjamin von Stuckrad-Barre mit, die Handlung spielt nicht mehr in München, sondern in Berlin. Berlin Mitte lautet der Arbeitstitel. Man darf darauf gefasst sein, dass Dietl diesmal Politiker und andere Prominente aus dem Dunstkreis der Macht in der Hauptstadt ins Visier nimmt.

Kir Royal, ab dem 22. Juni, 20.15 Uhr, 3sat "

=;

• Like
Reaktionen: flysurfer

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.353
5.655
Paralleluniversum
Jetzt gleich in WISO (ZDF):
Details zur Sendung WISO

WISO-Tipp: Fluggastrechte - Was Passagieren bei Verspätungen und Flugausfällen zusteht Der Urlaub geht schon stressig los: Die Maschine hebt nicht ab. Ob Vulkanaschewolke, Streik des Personals oder ein technischer Defekt - Gründe gibt es viele. Passagiere müssen aber nicht alles hinnehmen. Erst vor Kurzem hat der Europäische Gerichtshof die Rechte von Fluggästen gestärkt. Bereits bei Verspätung kann man von der Airline eine Ausgleichszahlung verlangen - wie viel, hängt von der Flugdistanz ab. Daneben müssen Mahlzeiten während der Wartezeit angeboten werden, und die Fluggesellschaft muss sich um einen Ersatzflug oder eine Umbuchung bemühen. Was müssen Fluggesellschaften leisten? Welche Entschädigungen stehen Fluggästen zu? Und wer hilft, wenn man im Nachhinein Ärger mit der Airline hat?

O

Oblomow

Guest
ARTE

20:15
The Fog of War:
McNamaras Gedanken über Krieg, Krieger und Frieden

Der Verteidigungsminister der Präsidenten Kennedy und Johnson, Robert S. McNamara erzählt und kommentiert in diesem Dokumentarfilm die Geschichte Amerikas im 20. Jahrhundert.

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
Heute auf Vox 21.55 - 23.55 Süddeutsche Zeitung TV:
Ärger im Anflug - Hinter den Kulissen der Flughäfen Frankfurt und München

:)

• Like
Reaktionen: irgend.jemand